Ach so ist das alles klar, Danke euch
Beiträge von MeganeRs
-
-
und vor allem ein Notbremsassistent der bis zum Stillstand bremst ich freue mich sehr auf das Facelift
Wann gibts denn das Facelift ?
Und gibts das dann auch als Update für die anderen Meganes ?
Meiner wird ende August gebaut, kann ich da dann schon auf so etwas hoffen? -
Also wenn ich das in der BA richtig verstanden habe, dann erkennt er das auch an der Lenkung. Aber wie funktioniert sowas? Und gibt es das wirklich nicht, auch wenn es in der BA steht?
-
Hab da mal ne Frage:
Wie genau erkennt der Megane eigentlich eine Übermüdung?Habe davon gerade in der BA gelesen, verstehe aber nicht wie das erkannt wird.
Gibts da ne Kamera oder sowas? -
ich muss noch 3 Wochen warten
Seit ich auf das Auto warte freu ich mich wieder so wie früher als kleines Kind auf Weihnachten - der Hammer die Vorfreude ist grenzenlos ☺ -
Okay dann ist bei Renault wohl auch ein Sensor in der Tür, der bei Druckunterschieden den Seitenairbag auslöst.
Somit würde ich das wohl nur noch von einem Fachmann machen lassen und nicht mehr selbst.
-
Die threads passen aber auch nicht so zum Thema
-
Meint ihr nicht, dass der ACC komplett abbremst, wenn der Wagen vor einem zum Stehen kommt?
Wenn beispielsweise jemand vor einem fährt und der von 60 kmh auf 0 abbremst, dann bremst er doch nicht nur bis 30 ab und löst dann einfach die Bremse und fährt dem anderen rein oder? Oder schaltet sich dann der Notbremsassistent ein?
-
Darf man die Plastikfolie in den Türen vom Megane eigentlich ausbauen, um Dämm - Material einzubauen?
Hab nämlich schon gesehen, dass manche Autos diese Folie für einen Sensor für den Airbag brauchen um einen Druckunterschied und somit einen Unfall festzustellen. -
1,8 Liter Hubraum natürlich
In 4 Wochen kann ich Dir Auskunft geben, wenn es dann nicht schon einer vorher getan hat