Beiträge von MeganeRs

Weiß eigentlich jemand, ob der RS immer noch die Bridgestone Bereifung bekommt?

Oder ändern die das überhaupt mal? Denn die meisten scheinen ja nicht so begeistert von den Reifen zu sein.
    Bezüglich Grip und Lebensdauer.

Hätte mal 2 Fragen oder auch Probleme mit dem R-Link 2.

1. Bei manchen Songs von der SD Karte erscheinen keine Bilder vom Album.
    2. Die Songs werden immer dem Alphabet nach abgespielt. Heißt Songs von einem Album werden nicht in der vorgegebenen Reihenfolge abgespielt sondern auch im Album selbst neu durchgemixt und dann alphabetisch abgespielt.

Kennt ihr diese Probleme auch? Habt ihr Lösungen?

Ja das sehe ich genau so. Und die Tankstelle darf ich beim RS auch noch kaufen. Will halt nur die RS Optik muss mal nachfragen ob sie ihn auf RS umbauen können wäre auch nicht schlecht

Naja also Tankstelle kaufen muss man denke ich bei dem RS immer noch nicht. Da schluckt wohl jeder andere Sportler mehr. Außerdem schluckt er ja nur Super und nicht super Plus.
    Über sowas muss man aber eigentlich gar nicht nachdenken wenn man sich schon einen Sportler kauft ^^

Die Meinung von @Soelen87 teile ich voll.
    RS Optik nur mit echtem RS. Was will ich mit RS Optik wenn ich dann nur 130 PS hab. Ist doch eher traurig sowas.

Du kannst Dir ja auch den GT holen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://inoxlineperformance.com/416-megane-4-rs

Sehr gutes Video :D

Also zwischen den ersten 2 Modi - neutral und Sport denke ich - ist kein großer Unterschied zu hören. Aber im Race Modus dann schon deutlich :D

Kannst Du eventuell auch noch eins reinstellen, wo man mal den Sound von innen hört? Am besten mit den 3 Sound Designs von der Bose Anlage?

Mich würde interessieren, wie viel Sound auch ohne Digitalen Klang noch von hinten im Innenraum zu hören ist.

Hab mir nun auch mal alles durchgelesen, was ihr alle so diskutiert habt :D

Ich bin auch der Meinung, dass man dem neuen Auto auch mal beim "Einfahren" die Sporen geben muss. Solange man nicht dauerhaft im Begrenzer fährt :D

Beim warm fahren stimme ich euch natürlich ebenso zu, auch wenn das nicht immer so leicht ist, wenn man 20 Km Landstraße zur Arbeit hat.
    Bis das Öl warm wird kann es aber schon mal 15 km dauern. Trotzdem muss man doch manchmal schon nach den ersten 5 km einen Laster überholen... oder soll ich dem noch 10 km inter her fahren?

Denkt ihr man sollte das Überholen vermeiden, wenn der Motor noch kalt ist? Wie stellt man das dann an?