Warum kriegt Renault keine vernüftigen Spaltmaße hin? Bei den beiden 4er RS die ich mir angeschaut haben gab es mehrere Stellen die schief waren.. für einen Wagen über 40k ist das schon ziemlich peinlich..
Beiträge von cle4ner
-
-
Ok, vielleicht haben die mittlerweile andere Bremsbeläge die Abhilfe schaffen sollen. Würde mich aber nicht wundern wenn die trotzdem quietschen
-
Das mit der Lackierung ist natürlich sehr ärgerlich ! Da müssen bestimmt die kompletten Bauteile lackiert werden ?
Also die Bremsen quietschen bei meinem M3RS auch.. ist wohl normal ? -
Hi,
was für Lackfehler bei welcher Farbe hast du denn ? -
also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm
Ja dann mach das doch leider sieht der dann von der Optik viel zu harmlos wie eine normale A-Klasse aus und hat Opa-Sitze.
-
Orange oder Gelb muss er sein !
-
Ich habe mir heute den orangenen RS bei V&N Kiffe in Hamm angeschaut. Macht für mich einen guten Eindruck. Die Alcantara-Sitze sind super. Der Auspuff ist schon sehr gut für ab Werk (soweit ich das im Stand im Verkaufsraum beurteilen konnte).
Mit dem Bose Soundsystem erübrigt sich auch jegliche Nachrüstung- das hat ordentlich bums (nicht wie im 3RS).
Also der Trophy kommt in die engere Auswahl -
An die hab ich ja jetzt garnicht gedacht, danke
Edit:
Eben mal dran vorbei gefahren.
Also das Orange sieht in echt noch mal geiler aus
Hoffe der steht noch bis zum Wochenende da -
Laut meiner Tageszeitung hat die neue A-Klasse einen Motor der zusammen mit Renault entwickelt wurde. 1,4 l Benziner, 163 PS, 250 Newtonmeter, 8,0 Sek. auf 100 km/h und Spitze 225 km/h. Finde das Interessant, was Daimler so aus den Motoren rausholt. Die haben auch einen neuen Motor mit 2,0 l, 224 PS, 350 Newtonmeter, 6,2 Sek. auf 100 km/h, 250 km/h. Für die Geschwindigkeit und ähnlicher Beschleunigung braucht Renault 280 PS. Und die verwenden auch ein 7-Gang DSG Getriebe
0-100km/h Beschleunigungswerte sind irgendwann bei einem Fronttriebler nicht mehr wirklich zu verbessern. Der Durchzug ist viel entscheidender oder drückst du an jeder Ampel immer voll durch ?
-
Hi,
kennt zufällig einer ein AH in NRW (Hamm/Dortmund..) welches den RS schon rumstehen hat zur Besichtigung ?