Immer diese Apfeltelefone
Beiträge von Schrotti59
-
-
Ist schon seltsam, ich vermisse keine v7, meine v2 läuft völlig störungsfrei, ob automatische buetooth Erkennung oder Bose Sound. Android Auto brauch ich nicht. Werde schön meine v2 drauflassen.
-
Ich habe auch keine Probleme, nur in der Waschanlage schaltet das Radio dann manchmal auf UKW, danach aber sofort wieder auf DR.
-
Ich bin auch etwas erstaunt, wie mittlerweise mit Leistung umgegangen wird. 120 PS sind zum beschleunigen nicht mehr ausreichend. Manchmal glaube ich , ich bin im falschen Film. Ich finde mein Auto mit "nur 132 PS" ist ganz schön flott. Weiß gar nicht, wie ich früher mit meinem Scenic 1.6 mit 75 PS überlebt habe.
-
Servicewüste Deutschland
-
Systemaktualisierung mit dem Zusatz in Klammern (erforderlich)
-
Wenn SD Kartenslot vorhanden ist, mit SD Karte versuchen. Hat bei mir auch geklappt.
-
Jetzt noch mein Senf dazu: 350km auf der A1 zur Verwandtschaft ins Rheinland bei absolutem Sauwetter, da weiß man die Erfindung des Heckscheibenwischers zu schätzen. Da die Heckscheibe stark getönt ist, sieht man wenigstens ein bisschen was wenn der Heckscheibenwischer seinen Dienst verrichtet. Diesen Blindstopfen halte ich auch nicht gerade für ein Designhighlight.Duck und weg
-
Ich glaube es gibt schlimmeres, dafür hast du einen RS, das zählt doch viel mehr. Das Fernlicht machst du dann manuell an und aus.
-
Die Lieferzeit von 1 Woche für eine Batterie finde ich etwas erstaunlich, ist ja nun ein Allerweltsersatzteil.