Kann aber auch Vorteile haben, die Streckenkontrolle kann bei Dunkelheit die Kennzeichen nicht so einfach lesen.
Beiträge von Schrotti59
-
-
Der Vollständigkeit halber, ich habe auch keine Probleme mit meinem Keyless, ich lese nur den Ärger der anderen Forumsmitglieder.
-
Komischerweise gab es beim M3 überhaupt keine Probleme mit keyless go, ging auch bei Nässe , Kälte und Verschmutzung. Klarer Fall von Verschlimmbesserung.
-
Oh man , bin ich blöd . Das Leben kann so einfach sein, vielen Dank Jungs.
-
Ich habe das große Display und lasse während der Fahrt das Display Radio und Landkarte gleichzeitig anzeigen, ist ja teilbar. Wenn aber die Navigation läuft, ist der Bildschirm komplett von der Karte ausgefüllt. Kann man während man mit Navi fährt auch das Radio bzw. den CD Player anzeigen? Ich habe nichts gefunden.
-
Habe es mal übersetzt mit Google Hilfe
Neuer 1.3 TCE 115 FAP von Renault - Werksfehler disqualifizieren / "Merkmal" in neuen Motoren
Vor 42 Minuten
Hallo,
Ich bin wahrscheinlich einer der ersten Besitzer eines neuen Motors von Renault - 1.3 TCE 115 FAP. Ich habe Renault Megane mit diesem Motor im Oktober gekauft.
Gleich nachdem ich den Salon verlassen hatte, hörte ich ein verstörendes Geräusch. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei nur ein ungültiger Teil des Autos. Es scheint mir, dass dieses spezielle Geräusch von einem plastischen / gummiartigen Teil des Autos erzeugt wurde. Dieses Geräusch war bei sehr niedriger Geschwindigkeit (30 km / h) zu hören.
Ich habe dieses Problem an ein autorisiertes Servicecenter von Renault gemeldet, um den Fehler zu beheben. Nach einigen Stunden der Suche nach der Quelle dieses Klangs wurde mir mitgeteilt, dass der Dienst nicht weiß, was der Grund dafür ist. Der Service schlug vor, dass ich mein Auto aufstellen sollte, da der Grund für das Geräusch wahrscheinlich nicht im äußeren Teil des Autos liegt.
Ich habe mein Auto seit über 2 Wochen im Renault-Service gelassen. Nach dieser Zeit wurde mir mitgeteilt, dass das Auto komplett abgeschraubt wurde, aber sie haben keine Ahnung, was der Grund für dieses verstörende Geräusch ist. Sie behaupten, dass es wahrscheinlich das „Merkmal“ dieses Motors / Getriebes ist. Serivce ist hilflos, aber sie erzählten mir, dass sie Beschwerden über den neuen Megane mit diesem Motor mit dem gleichen Defekt gehört hatten. Sie haben jedoch keine offiziellen Anweisungen von Renault und wissen nicht, was sie mit diesem Problem anfangen sollen.
Ich habe mit diesem Motor neue Megane in Polen gekauft und verwende sie, aber ich suche ähnliche Fälle an ausländischen Standorten von Renault. Die polnische Gesellschaft / Clubs sind ziemlich klein - niemand hat diesen neuen Motor.
Ich möchte Sie fragen, ob Sie mit dem neuen 1.3 TCE 115 FAP ein ähnliches Problem in Megane haben / hören. -
Massekontakt Batterie oder Massekabel das ist sowas von egal, es ist dasselbe Potential. Wenn das nicht stimmen sollte , habe ich irgendwie meinen Beruf verfehlt (Elektromaschinenbauer).
-
Dann habe wir ja wieder jede Menge Spass beim Downloaden des Updates.
-
Masse ist Masse , sch....egal ob du an den Pol oder an das Massekabel gehst.
-
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.