Ich habe mir immer die Kompletträder von Reifen.com nach Hause liefern lassen und habe sie selbst aufgezogen. Hab bei Reifen.com immer gute Erfahrungen gemacht.
Beiträge von Schrotti59
-
-
Genau, das ist ein aerodynamisches Gimmick und das gewisse Extra am Megane. Also mich stört das nicht und wer das nicht weiß, der sieht auch nix.
-
Diesmal habe ich so einen 130PS Megan...Yeah! Das Ding kommt kaum vom Fleck
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier im falschen Film..... 130PS kommt kaum vom Fleck. Das Ding ist in ca. 10 sec auf 100 und läuft knapp 210, so groß ist der Unterschied zum GT nun nicht. Bei solchen Sprüchen geht mir der Hut hoch.
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Definitiv ja , ich würde ihn wieder kaufen. Es ist mein vierter Renault nach vielen Peugeots davor (ja ich habe schon ewig die Frankreich Brille auf
). Jedesmal wenn ich aus dem Fenster schaue und ihn sehe hab ich ein ganz breites Grinsen im Gesicht
. Ich finde einfach die Schnauze geil mit diesem Schwung im Kühlergrill und der nicht zu übersehenden Rombe. Nach 2 Diesel (Scenic 1 und Megane 3) fahre ich jetzt Benziner und habe es nicht bereut, der Motor macht einfach Spaß , auch wenn es "nur" 132 Ps sind, da geht was. Ich habe keinerlei Ärger mit der Heckklappe oder den Koppelstangen, bin allerdings erst 3000km gefahren. Auch die Technik im Innenraum begeistert und natürlich das Bose System mit CD Player, da kann ich alter Knacker (59) meine alten Prog Rock CDs hören. Kurzum ich bin Mega zufrieden und würde nie auf die Idee kommen so einen 0815 Golf zu fahren der zu tausenden auf den Strassen fährt. Ich habe natürlich neben der Renault Rombe auf der Heckklappe eine Werder Rombe geklebt, so als Fan muss das sein.
Grüße aus Bremen von Heiko
-
So eine leere Autobahn kenne ich gar nicht. Wäre auf der A1 bei uns im Norden unmöglich. Welche Uhrzeit war das denn?
Ansonsten sehr beeindruckend. -
Braucht man auch gerne für den Reset nach dem Reifenwechsel
Gut zu wissen.
-
Dem kann ich auch nur zustimmen
. Na ja man ist ja nicht mehr der jüngste.
-
Oder wenn SD Karten Slot vorhanden den Download auf eine SD Kartew durchführen. Hatte auch mehrere USB Sticks probiert und es klappte nicht. Mit SD Karte war das Ganze dann kein Problem.
-
Ist bei mir genau so, weiß nicht was das soll.
-
Geile Kiste, gefällt mir sehr gut. Muss aber ein Traum bleiben, würde meinen Etat sprengen.