Beiträge von Schrotti59

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Definitiv ja , ich würde ihn wieder kaufen. Es ist mein vierter Renault nach vielen Peugeots davor (ja ich habe schon ewig die Frankreich Brille auf 8) ). Jedesmal wenn ich aus dem Fenster schaue und ihn sehe hab ich ein ganz breites Grinsen im Gesicht ^^ . Ich finde einfach die Schnauze geil mit diesem Schwung im Kühlergrill und der nicht zu übersehenden Rombe. Nach 2 Diesel (Scenic 1 und Megane 3) fahre ich jetzt Benziner und habe es nicht bereut, der Motor macht einfach Spaß , auch wenn es "nur" 132 Ps sind, da geht was. Ich habe keinerlei Ärger mit der Heckklappe oder den Koppelstangen, bin allerdings erst 3000km gefahren. Auch die Technik im Innenraum begeistert und natürlich das Bose System mit CD Player, da kann ich alter Knacker (59) meine alten Prog Rock CDs hören. Kurzum ich bin Mega zufrieden und würde nie auf die Idee kommen so einen 0815 Golf zu fahren der zu tausenden auf den Strassen fährt. Ich habe natürlich neben der Renault Rombe auf der Heckklappe eine Werder Rombe geklebt, so als Fan muss das sein. :thumbsup:

Grüße aus Bremen von Heiko