Tja und ich habe immer noch mein Garmin Navi mit Scheibenhalterung . Das hatte ich mir damals zum Meg 3 gekauft, weil mir das Navisystem damals zu teuer war. 30 Jahre kostenlos updates und das Ding funktioniert einfach super. Hatte mir für den Meg 4 noch eine Halterung von Brodit gekauft , perfekt. Ich muss dazu sagen , das ich nicht so oft ein Navi brauche. Das serienmässige Navi nutze ich nicht mehr.
Beiträge von Schrotti59
-
-
Dem kann ich nur beipflichten.
-
Ich mache das genau wie Nicky 14 beschreibt, einfach einen Gang tiefer und das ruckeln ist weg. Mein Freundlicher hatte dieselbe Erklärung: Magerruckeln, ist der Euronorm 6 geschuldet.
-
Ich war aber in einer Renault Werkstatt und habe auch einen günstigen Preis gehabt. Normalerweise müssen sich die Stundensätze und Materialkosten bei allen Renault Werkstätten ähneln.
-
Verstehe immer noch nicht wieso meine Renault Werkstatt 136€ für die Klimaanlagenwartung nimmt (incl. Wechsel Innenraumfilter) und die Renault Werkstatt von BarbequeHunter über 300€ haben will.
-
Also ich hatte meinen Megane heute zum Klimaanlagenservice gebracht zu meinem Freundlichen. Kostenpunkt 136€ incl. Wechsel des Innenraumfilters. Es hatten 17% Kühlflüssigkeit gefehlt. Der letzte Service war vor 3 Jahren. Anzumerken ist, das ich meine Autos egal welcher Renault gerade meiner war, immer alle 3 Jahre zur Klimaanlagenwartung gebracht habe und bin damit immer gut gefahren.
-
Oh man, ich glaube da würde ich die Finger von lassen. Das würde ich mir nicht zutrauen da "unfallfrei" zu hantieren.
-
Hallo Udo ,
kleiner Nachtrag. Das es mit der Abo Verlängerung geklappt hat wurde mir dann gestern auf dem RLink Bildschirm als Nachricht eingeblendet, siehe Fotos.
-
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Auskünfte und deine Geduld. Das mit der alten Software hatte ich mir schon gedacht. Samstag fahr ich zur Verwandschaft ins Rheinland , da werde ich es ja dann gewahr werde, ich bin aber ganz zuversichtlich.
Grüße von Heiko
-
Version 2.2.19.300
Grüße von Heiko