Meine hoffentlich diese Woche.
Meine wird am 19.6 eingebaut ..nach kurzem Überlegen inkl lackieren
Wie viel kostet es dich inkl. lackieren?
Meine hoffentlich diese Woche.
Meine wird am 19.6 eingebaut ..nach kurzem Überlegen inkl lackieren
Wie viel kostet es dich inkl. lackieren?
Wartung A+B nach 1 Jahr mit 28'000 km inkl. Oelfilter und Reinluftfilter für netto 282,71 €.
Bemerkungen seitens der Werkstatt: Es wurden 0,5l Kühlflüssigkeit nachgefüllt eine Undichtigkeit wurde nicht festgestellt. Nebelscheinwerfer waren zu tief eingestellt und Ventilkappe vorne rechts fehlte.
Weiß jemand was dies für eine Ventilkappe sein könnte?
Vom Reifen vielleicht?
Wo stand denn der Wahlhebel, bevor du auf P schalten solltest?
War auf D
Hast du eventuell während der S&S Phase ein wenig unruhig auf deinem Sitz gesessen oder hast du nach etwas gegriffen wodurch du eventuell den Hintern von Sitz angehoben hast?
Dann erkennt der Sensor kein Fahrer mehr uns der Motor wird komplett abgeschaltet.
Korrekt, hab versucht der kleinen der Schnuller in den Mund zu geben danke jetzt weiß ich ja Bescheid
Hallo, ich hatte heute zum zweiten Mal folgendes Szenario:
SSA normal im Betrieb, stehe bei einer Ampel bzw. länger auf einem Fleck im Stau, wollte losfahren, aber das Auto ging nicht an. Beim Tacho stand ich soll auf P schalten und konnte dann den Motor per Klick auf den Button wieder starten. Beim ersten Mal bin ich ziemlich nervös geworden, weil ich nicht wusste was los ist und die Autos hinter mir schon gehupt haben.
Fahre den Grandtour Bose 130 TCe EDC
Lg
Das sollte sowieso nicht passieren, da diese Aktion unter Familienangehörigen ausgeschlossen ist. Wenn dem so wäre, hätte ich sicher schon mehr als 1000 € innerhalb unserer Famile machen können
Nö ist nicht ausgeschlossen, steht sogar Verwandte und Freunde
Denke es hängt wohl davon ab, WANN der Werbecode generiert wurde.... vor oder nachdem die Aktion verändert wurde.
Mit jetzt neu abgerufenen Codes werden es voraussichtlich 120,- für den Geworbenen sein.
Habe aber noch diverse alte Codes, die sollten noch die bis vor kurzem versprochenen 250 Euro - und das nach Kauf - bringen.
Code wurde am 18. 5 generiert
Hab den link gesehen, war deshalb umso mehr verwundert, wo meine Frau und ich jeweils einen 250 Euro Gutschein erhalten haben
Glaubst? Warum hab ich dann vor 2 Tagen einen 250 Euro Gutschein erhalten?? Code hab ich auch nicht beim Kauf abgegeben sondern ganz normal bei Mein Renault!!!!
Hallo
Habe auch noch Codes für den 250 euro Renault Österreich- Gutschein (neu ja jetzt nur mehr 120,-).
Bei Interesse einfach melden.
Sind noch immer 250 Euro jeweils
Falls noch wer Codes für die Gutscheine braucht kann er sich bei mir per PN melden
Lg
Schau erst einmal Online innerhalb vom MyRenault Konto nach ob da unter "Meine Produkte bearbeiten.." ein Haken bei SD Karte blabla gesetzt ist, erst nachdem ich den gesetzt habe wurden mir Karten Updates angeboten..
Jungs, DANKE, habs jetzt gefunden, säubere gerade einen größeren USB Stick, meine Speicherkarte hat er heute nicht erkennen wollen, werde dann noch kurz zum Auto und den Stick mal anschließen und dann über die Toolbox probieren