Danke für die Info
Nein unter mein-Renault.at hab ich nichts von Karten gesehen. Ist hier Renault Österreich zuständig (bin aus Wien) oder kann Renault in DE da auch helfen? LG
Danke für die Info
Nein unter mein-Renault.at hab ich nichts von Karten gesehen. Ist hier Renault Österreich zuständig (bin aus Wien) oder kann Renault in DE da auch helfen? LG
Alles anzeigenHallo Leute, heute war es endlich soweit, ich habe meinen Grandtour Bose abgeholt.
Bin jetzt aber ein bisschen verwirrt bezüglich Karten Update bzw. Motorsound.
Sollte es eine Einstellung bezüglich Motorsound geben?
Hab ich die neusten Karten oben? Toolbox zeigt mir keine neueren Updates an.
Lg
Hallo, seh gerade ich hab das Foto doppelt hochgeladen, hier das Navi Foto
Lg
Hallo Leute, heute war es endlich soweit, ich habe meinen Grandtour Bose abgeholt.
Bin jetzt aber ein bisschen verwirrt bezüglich Karten Update bzw. Motorsound.
Sollte es eine Einstellung bezüglich Motorsound geben?
Hab ich die neusten Karten oben? Toolbox zeigt mir keine neueren Updates an.
Lg
Hallo, blöde Frage, sind irgendwelche Fußmatten eigentlich Standardmäßig dabei? Hole am Mittwoch mein Bose TCe 130 EDC in Titanium Grau ab, bekomme im AH zusätzlich noch das Starter Paket mit Gummimatten
Lg
Hallo, ich hab zur Antenne noch eine Frage, habe gerade beim stöbern noch diese Antenne entdeckt. Sieht danach aus, als würde die kein DAB unterstützen, was mich nur sehr verwundert ist der Preis. Gibt's einen Grund weshalb die so teuer ist?
8201643012
Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute, bin bald Besitzer eines Grandtour Bose TCe 130 EDC und habe bei meinem Renault Händler in Wien nach der Haifisch Antenne gefragt, als Antwort habe ich bekommen, dass das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde. Habt ihr nähere Infos dazu?
Lg