Grüß Gott an alle
Hab das bei meinem RS auch geprüft und da ist so gut wie kein Spiel in der Motorhauben Verriegelung . Es sind auch keine verstellbaren Stützgummis an der Haube verbaut . Ich kenn das Problem aber von meinen 4er GT im April 2016 , da wurde die Sache im AH als normal erklärt und ich bin dann so bis zu meinen Fahrzeugwechsel ende April 2018 auf den RS ohne Komplikation weiter gefahren .
MfG. sportfreund
Beiträge von sportfreund
-
-
Schau mal unter dem Bereich Bieten ! Da steht mein Komplett-Winterradsatz ( Dark Sparkle ) drin . Den könnte ich Dir für 950 € anbieten . Die Räder sind von meinem Megane 4 GT Iron Blue den ich am 30.04.18 gegen einen Megane 4 RS Titanium Grau getauscht habe und da passen die leider nicht mehr drauf . Bei Interesse kannst Du mich auch gerne unter 015175021731 anrufen .
MfG. sportfreund -
Servus MavO
Ich hätte da was Dich .
Sind alle im einwandfreien Zustand und nur ca. 8000 km gelaufen . Draufstecken und losfahren , die RDKS stellen sich nach kurzer Fahrt selbst ein .
MfG. sportfreundP1010001 (2).JPGP1010003 (3).JPGP1010010 (1).JPGP1010014.JPG -
Hier mal ein Foto mit dem neuen Lebenselixier des RS - Aggregats . Preis pro Liter 32,00€ plus
MfG. sportfreund -
Grüß Gott Filou ich habe bereits ein Angebot im Biete - Bereich von den Rädern mit KP. gemacht . Aber hast recht , ich werd's bearbeiten .
MfG. sportfreund -
Grüß Gott ESGT40
Noch Interesse an einem Felgensatz "Dark Sparkel" mit neuwertigen Michelin Winterreifen ?
Die Räder sind Tipp Top und ca. 8000 Km gelaufen .
MfG. sportfreund -
Servus , da liegste ganz gut , meiner brauch bei zärtlicher Fahrweise 9 l im Schnitt , auf der AB dem entsprechend mehr.
MfG. -
Ein Titanium Grauer Megane IV RS mit einer Person aus dem Frankenland , Ankunft Samstag Vormittag ca.11 Uhr , abfahrt Samstag später Nachmittag .
MfG. sportfreund -
OK. das freut mich Danke ! . Findet man das Treffen leicht , denn ich war noch nie in Waltershausen . Wenn ich mich nicht irre , ist da der Sitz von Multicar , oder lieg ich da falsch.
-
Hallo Stefan84 , hättet ihr zu eurem Treffen noch Platz für ein Fahrzeug . Wenn ja dann wäre ich am Samstag ( 21.07. ) im laufe des Vormittags mal zum kennen lernen vorbei gekommen .
MfG. Sportfreund