Auto ist verkauft
Beiträge von TheDarkBrain
-
-
Hallo zusammen,
habe mich jetzt doch dazu enschlossen meinen Megane zu verkaufen. Vielleicht hat ja wer Interesse. Bei Fragen gerne melden.
Renault Mégane R.S. Trophy TCe 300 EDC PF Limousine, 2019, 32.000 km, € 34.750,- - willhabenRenault Mégane R.S. Trophy TCe 300 EDC PF Limousine, 2019, 32.000 km, € 34.750,-. 131.581 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach…www.willhaben.atlg Thomas
-
die Federn wären immer noch zu haben.
-
genau. E10-75-020-01-22 sind die für Schrägheck und E10-75-020-04-22 sind die für den GrandTour. Also sind meine leider nichts für dich.
-
Hallo,
wegen Wechsel auf den Trophy, biete ich hier Eibach Tieferlegungsfedern für den Renault Megane IV ab BJ 2016 an. Habe sie für meinen GT gekauft, aber dann doch nie montiert.
Abzuholen wären sie in Stockerau/Niederösterreich. Könnte sie nach Absprache auch nach Wien mitnehmen. Preislich hätte ich mir so 100€ vorgestellt.
Federn 1.jpgFedern 2.jpg
Bei Fragen einfach melden. -
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einer knappen Woche Besitzer eines Megane 4 GT. Tolles Auto, aber etwas zu hoch für meinen Geschmack. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, die Eibachfedern einzubauen. Hat die jemand schon in Österreich typisieren lassen? Gabs da Probleme? Die Bereifung/Felgen sollen original bleiben.
lg Thomas