Ich sehe es ähnlich wie depok. Außerdem kommt es auch auf die Art der Musik an, die man hört. Ich habe festgestellt, dass vor allem bei Techno ab höheren Geschwindigkeiten der Subwoofer leider nicht mehr hinterher kommt. Davon abgesehen ist der Klang aber ganz ordentlich. Besser kann's nur werden, wenn man selber Boxen und Endstufe verbaut. Aber das will ja vielleicht nicht jeder ...
Beiträge von madtrigger
-
-
Ich würde niemals so optimistisch denken. Und ich hoffe sehr, dass Du nicht den Fahrzeugbrief, sondern den Fahrzeugschein meintest.
-
Sieht sehr geil aus! Vor allem auf dem Foto vor dem Haus kommt er m.M.n. richtig, richtig gut B-)
-
Meiner hat seit dem 18. WR. War komisch bei 30 Grad ...
-
Finde die Conti ebenfalls sehr laut. Habe jetzt gerade die Winterräder montieren lassen. Da sind Nexen Wingguard Sport 2 drauf - die sind im Vergleich doch erheblich leiser.
-
Ja, ist schon ärgerlich. Denn gerade bei Lautsprechern passiert entwicklungstechnisch nicht viel. Das einzige, was neu hinzukommt, sind Verbindungsstandards, Dateiformate und Services - aber die sind ja durch das Radio abgedeckt. Die Bose Anlage im Megane finde ich schon recht passabel bzw. deutlich besser als beispielsweise die Harman Kardon im Octavia. Aber gegen meine damaligen Hertz Esk 165 mit Spirit L30 und solider 5 Kanal Endstufe ist es auch nur so lala
-
Ich habe nach gut 1.400 km mit meinem Grandtour GT einen Verbrauch von ca. 7,8 Litern. Ich fahre ziemlich sachte und vorausschauend, und von daher bin ich ganz zufrieden. Die Karre ist ja immerhin relativ groß und doch relativ stark motorisiert
-
Hertz esk sind klasse Lautsprecher. Hatte damals welche in meinem ersten Auto. Ach ja, das waren Zeiten.
-
Moin zusammen,
mir ist bei meinem GT GT aufgefallen, dass das Bremspedal relativ viel Spiel nach links und rechts hat. Wenn ich den Fuß aufsetze und nach links/rechts bewege, würde ich locker mit mindestens 5 mm rechnen. Habt Ihr das auch?
Viele Grüße,
mad -
Bitte beachte deine Groß und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung. Bitte korrigiere deinen Beitrag. Danke
Übrigens hast Du einen Bindestrich vergessen