Auch ein toller Preis. Ich finde es nur nervig, wenn Jemand daherkommt und stänkert „gibt's nicht“ oder „macht keiner“ und so tut, als ob man Geschichten erzählt. In meinem Fall muss ich natürlich auch fairerweise noch ergänzen, dass das ganze an an die Finanzierung gekoppelt war, sodass ich zusätzlich noch Zinsen bezahle, die den „Gesamt“-Rabatt natürlich auch nochmal drücken. Aber ist ja auch egal. Der eine zahlt mehr, der andere weniger, der eine bekommt einen Satz Winterräder dazu, der andere muss ihn separat kaufen, und und und.
Beiträge von madtrigger
-
-
Oh man... kein Händler dieser Welt gibt 29% auf den RS...
Jetzt vielleicht nicht mehr. Im Frühling war das möglich. Waren aber spezielle Gewerbekonditionen. Auf meinen Grandtour GT habe ich ebenfalls diesen Rabatt bekommen.
-
Ich würde versuchen wenigstens Richtung 14.500 Euro (ca. 20 %) zu kommen. Oder 15.000 Euro inkl. Winterräder. Gerade bei Renault sind gute Rabatte eigentlich immer möglich. Ich hatte bspw. im Frühling Angebote sowohl für den RS als auch für den Grandtour GT mit 29 %.
-
Warum hässlich? Zumindest im GT finde ich die eigentlich ganz ansehlich.
War wohl etwas missverständlich. Kurz vorher wurde ein Foto gepostet, da sehen die Leisten furchtbar drauf aus. Die im GT finde ich selbstverständlich super
-
Wirklich schick! Ich frage mich, wieso die überhaupt so hässlich gestaltet wurden. Mit einer Uni Lackierung hätte man beispielsweise überhaupt nichts falsch gemacht.
-
Okay, habe ich mir schon fast gedacht. Selbst Kartenupdates sind für mich nicht wirklich wichtig. Ich behalte den Wagen max. 5½ Jahre. Es wird wohl kaum soviel gebaut werden, dass ich relevante Ziele nicht finden werde und zur Not habe ich ohnehin immer ein Handy dabei. News und Wetter brauche ich auch nicht im Auto. Und relevante Statistiken und Werte liefert der Boardcomputer ja schon.
-
Gibt es irgendeine App im Store, die wirklich sinnvoll ist? Habe jetzt seit zwei Wochen meinen GT GT, aber bislang noch keinen Grund gehabt, mich bei Renault anzumelden. Leider habe ich auch keine Liste mit dem App Angebot gefunden.
-
Leute, macht mir keine Angst xD
-
Mal so aus Neugierde, da mein Grandtour GT ja demnächst in die Werkstatt muss, weil ein AH-Mitarbeiter den Wagen beim Rangieren über die (zugegebenermaßen sehr steile) Rampe aufgesetzt hat: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Grandtour GT in Parkhäusern und auf Parkdecks? Kommt man da in der Regel gut rauf und runter oder muss man fürchten irgendwie aufzusetzen? Beim Grandtour ist der Radstand ja auch größer als beim Hatchback. Freue mich auf Eure Erfahrungen.
VG,
mad -
@Fopper Falls es Dir nicht zuviel Arbeit ist, frag mal bei Makra nach, ob man MAKRA REFLECT High-Gloss Finishpolitur auch auf Chrom anwenden darf. Das Zeug ist richtig gut und bekommt echt sehr viel weg. Habe damit schon alle möglichen Rückstände vom Lack entfernt.