Aber das reicht doch nicht an Angaben?! In einem vorherigen Beitrag habe ich noch gelesen, dass einer die Breite 7,5 und ET 46 hat. Wie sieht das mit Lochkreis und Mittelloch aus? Das kann doch nicht beliebig sein.
Beiträge von madtrigger
-
-
Moin zusammen,
ich habe wieder mal ein paar Fragen:
1. Kann mir jemand mal sagen, welche Felgen-/Reifengrößen im Fahrzeugschein für einen Megane Grandtour GT TCE 205 angegeben werden?
2. Sind diese Größenangaben abhängig von der ursprünglichen Fahrzeugkonfiguration oder werden dort alle vom Hersteller konfigurierbaren Größen angegeben? Hintergrund: wenn ich mit 17" ausgeliefert bekommen habe, aber gerne 18" hätte, würde mir dann die erforderliche Größenangabe in 18" fehlen?Ich finde extrem viele unterschiedliche Größenkonfigurationen, wenn ich auf Reifenportalen nach der Kompatibilität für den Renault Megane suche ... Und: ich will definitiv nichts bestellen und verbauen lassen, was später noch vom TÜV abgenommen werden muss.
Danke und viele Grüße,
mad -
Mal gucken wie schnell der Zulassungskram geht.
Soo ... Papierkram zieht sich noch ein paar Tage. Kann ihn am 6. abholen.
-
Danke! Mal gucken wie schnell der Zulassungskram geht. Das fehlt ja noch. Freu mich aber schon seit Wochen wie ein kleines Kind. Von einem Skoda Fabia zu einem Grandtour GT ist schon ein Unterschied
-
Ich hatte am 20. April bestellt. Dann hieß es aber wenige Wochen später, dass sich die Auslieferung um ca. 4 Wochen verzögern wird. Und jetzt sind wir doch nur knapp eine Woche drüber
-
Eben kam die Meldung vom Autohaus: mein Auto ist schon da! Ich hatte Mitte/Ende August damit gerechnet Werde mich morgen mal um das Zulassungsgedöns kümmern.
-
Alles klar, danke! Mit Autobahngeschwindigkeit wollte ich zum Glück nicht in die Garage fahren
-
Danke für die Antworten. Dass sie sich einklappen lassen, war mir schon klar. Nur geht es hier nicht um ein stehendes Fahrzeug ... Also ist das langsame Fahren mit eingeklappten Spiegeln möglich?
-
Moin zusammen,
nächsten Monat kommt mein GT GT, und ich überlege, ob ich dann meinen Carportplatz aufgebe und ihn ordentlich in der Garage abstelle. Problem: die Garage ist sehr eng. Ist es möglich, die Spiegel auf Knopfdruck einklappen zu lassen, um ein paar cm einzusparen?
Danke und viele Grüße,
Mad -
Ich habe vor einigen Wochen mit der Handwäsche angefangen. Warte ja immer noch auf meinen GT GT und übe daher fleißig an meinen alten Wagen ValetPRO Schaum und 2 Eimer Wäsche liefern ein solides Ergebnis. Bin sehr gespannt, wie der Renault bei Handwäsche nach 5 Jahren ausschaut. Mein alter Wagen hat von den Waschstraßen echt viele feine Kratzer davongetragen.