Beiträge von madtrigger

Hallo,
    hat schon jemand den Bose Schriftzug bzw. das Element auf dem Kotflügel entfernt? Ich denke darüber nach, kann aber kein Bild finden und bin mir nicht sicher, ob es gut aussieht. Ich würde mich sehr über ein Bild oder eine Meinung freuen.
    Viele Grüße
    Chris

Was hältst Du von überlackieren? Sprühfolie / Plastidip wäre vielleicht eine Option. Das ließe sich relativ leicht machen und wäre jederzeit wieder einfach zu entfernen.

Hier liest man ja Sachen ... Ich hoffe sehr, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt. Meine Auslieferung (Grandtour GT 205) hat sich bereits um einen Monat auf vier Monate verzögert - Ende August soll es aber dann soweit sein. Bin auch schon total aufgeregt ;D

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bin kürzlich mit einem Audi A6 Avant mit einem „echten“ HUD gefahren – die Projektion haben die echt gut hingekriegt. Diese Scheibe bei Renault empfand ich auch als sehr störend. Daher habe ich sie bei meiner Bestellung auch weggelassen.

Bin eben zwiegespalten. Die Magnycours finde ich ja eigentlich klasse, nur leider hat man aufgrund der Punktsymmetrie zwei unterschiedliche Laufrichtungen. Als Gestalter stört mich das sehr. Das ist wie Paris Hilton mit Ihrer Schokoladenseite.

Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden ;)

Hmm, okay. Na, ist alles kein Beinbruch. Dann muss ich meinen ursprünglichen Plan verfolgen:
    - Decaro 17"-Felge für den Winter nutzen und Winterreifen dafür kaufen
    - Standard-Sommerbereifung veräußern
    - geile 18"-Felge plus Sommerbereifung kaufen

^^

Moin zusammen,

ich habe vor gut 4 Wochen einen Grandtour GT bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch ein paar Pläne und Ideen für Felgen etc., sodass ich nur die Standardfelgen und -bereifung genommen habe.

Jetzt im Nachhinein denke ich, vor allem auch, weil mir zum Zeitpunkt der Auslieferung (Ende August) auch die Zeit fehlen wird, dass es besser gewesen wäre, hätte ich direkt 18" sowie zusätzliche Winterräder bestellt. Wisst ihr, ob es möglich ist, eine bereits erfolgte Bestellung zu den gleichen Konditionen aufzustocken? Ich weiß auf jeden Fall, dass der Aktionszeitraum für den berücksichtigten Rabatt (fester Prozentsatz) schon abgelaufen ist. Wie kulant sind Renault Autohäuser in dieser Hinsicht?

Würde mich über Eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen.

Danke und viele Grüße,
    mad

@handymax danke für die Antwort. Sorry, ich habe viele Beiträge nur überflogen und wusste nicht, was alles bei Dir ansteht. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Mach ruhig vorher/nachher Bilder, damit man leicht den Unterschied erfassen kann ;) danke und Grüße