Beiträge von Megane 1.2TCE Bose

Moin zusammen, ich gehe mal nicht davon aus, das man sich die Vers. 7 Selber auf das R-Link spielen kann? Natürlich bin ich für jeden Link dankbar sofern es da andere Infos zu gibt. Und andere Frage. Was würde es kosten die Version 7 auf das R-Link zu spielen, wenn man es im AH machen lässt die Garantie zu ende ist. Bzw., nur noch die Plus Garantie läut?

Hallo, wenn man beim Megane die FB nutzt um den Wagen zu schließen, den "schließen" Knopf gerückt hält dann gehen ja die Fenster zu. Kann man es über bzw. mit DDT4All auch so einstellen, das die Fenster auf gehen, wenn man auf der FB den "Öffnen" knopf gedrückt hält? Wenn ja wie heißt diese Einstellung. Bzw. gibt es eventuell eine Seite wo einige Funktionen beschrieben sind die man Aktiviren kann. Also nützliche dinge.

Moin zusammen, ich war vorhin ein wenig auf Amazon unterwegs, und wollte mir neue Leuchtmittel für das Abblendlicht also das normale Fahrlicht eben, kaufen. Habe z Zt die Oaram Night Breaker Laser H7 drin. Finde diese aber zu dunke. Allerdings sind diese nun auch schon 2 Jahre drin.
    Nun wollte ich mal andere versuchen. Z.b. Philips White Vision oder Phillips Racing Version. Soweit so gut, dann sah ich welche vom Bosch Gigalight Plus 120. H7, nun steht da, ( man kann bei Amazon ja das Automodell eingeben ), das diese nicht mit meinen Megane 4 nicht geeignet sind ?( Hää ist H7 nicht H7?

Da wollte ich mal fragen was daran ist, und was ihr so für H7 Lampen habt. Mfg

Ok, wenn das normal ist. Ist das wohl so. Wobei ich dachte das das System so schlau ist und merkt was für ein Update da auf der Karte/Stick ist. Und das mit der Version auf dem Navi vergleicht. Ich mein wie sonst sollte es wissen das die Karten die auf der Karte/Stick sind eben neu sind. Wenn da nichts geprüft wird?

Und wenn ich mir die Aktuellen Fotos anschaue.
    Aktuelle Software-Versionen R-Link & Karten

Dann habe ich eben auch eine andere Version. Bzw eine ältere?

Stell dir mal vor es gibt auch menschen. Die dazu tatsächlich keine Zeit finden. Und stell dir mal weiter vor, nicht in jeder Stadt oder jedem Dorf gibt es einen Sattler. Da kann das noch so im eigenen Interesse liegen, wenn man einfach nicht die Zeit findet.
    Und ich erwarte von einem Sitz der so wie dieser Konstruiert ist, der an entsprechenden Stellen entsprechend hält. Und nicht nach 2 Jahren kaputt geht. Sicher macht es da auch einen unterschied. Ob man nur mal Sonntags kurz zum Kühe anschauen raus fährt. Oder damit jeden Tag mit Arbeitskleidung zur Arbeit unterwegs ist. So lange da nichts dran kommt, das eine Naht aufreißen könnte. Sollte da auch nichts reißen. Nicht nach so kurzer Zeit.

Irgendwie habe ich ein Kartenupdate Loop, wenn man es so sagen soll. Wenn ich meine SD Karte in den Slot stecke, will er ein Karten Update machen. Habe ich gemacht. Aber jedes mal, sobald die Karte in den Slot kommt, will er wieder nen Update machen?! Ist das nen "bug" oder lief da was nicht richtig. Unter Informationen zur Navigation steht 9.12.80.689874. Aber man kann nicht sehen, welche Karten denn nun drauf sind.

Danke für den Tipp. Sind die 800 Euro schon die Kosten mit der Kulanz oder kostest der Sitz das in Neu? Ich bin zwar etwas schwerer. Aber wenn ich sitze kommen meine Beine nicht da hin wo nun der "Riss" ist. Klar beim ein/aussteigen wird die "Kante" beansprucht. Aber ich erwarte einfach mal das das nicht nach nicht mal 40K KM den Geist aufgibt. Das hatte ich bisher bei noch keinen Wagen die ich hatte.

Aber mal schauen was das AH draus macht.

Moin zusammen eigentlich wollte ich dieses Thema schon vor Wochen aufmachen. Hab es aber immer wieder vergessen.
    Wie auf dem Foto zu sehen ist, wollte die Naht oder das Material nicht mehr mitmachen. Kein Plan warum, frage nun. Ist das ein Fall für die Garantie? Habe die Renanult + Garantie. Den Wagen habe jetzt gute 2 Jahre. Da darf so nen Sitz doch nicht einfach mal einreißen. Hatte vorher 2 mal nen Dacia. die ich weitaus länger gefahren bin. Da hätte ich das eventuell schon eher erwartet. Aber hier nun? Hat noch wer das Problem?

MFG