Tja ich hatte 265 PS, jetzt 132 PS und langt
Beiträge von killkeny
-
-
kurz OT, was willst da folieren? Das Zeichen steht nicht raus ist in bzw hinter der plexiglas Abdeckung.
-
Bohrung muss passen... Notfalls wie es die meisten Hersteller machen mit passenden Zentrierringen.... Wenn die Bohrung und oder der Zentrierring zu groß wären, hättest du bei jeder Montage einen Höhenschlag, das heißt dein Rad läuft unrund aus der Mitte, da du es "Niemals" so genau montieren kannst.
-
stimmt Warner kannst mit dem öffnen von nem kronkorken vergleichen. Wenn es das Geräusch ist, besser nicht in die Werkstatt... Erspart Peinlichkeiten
-
ob es das Geräusch ist, ist noch nicht bekannt, gehe aber schwer davon aus... Also testen, fahren bis Verkehrsschild rot wird, dann muss es kommen....
-
wird tempowarner sein...... Überschreitung machts puck
-
Ja dauert halt was länger aber er kommt drauf.
250 Tacho vielleicht wenn man schief drauf schaut. Ein M3 RS Tce 265 kommt mit mehr Hubraum, weniger Gewicht und mehr Leistung auf der geraden auf gerade mal 253 km/h GPS... Eigene Erfahrung....
-
1. sollte der verstand selber beantworten.... Natürlich nicht
2. keine Ahnung, nur warum sollte es beim großen display nicht dabei sein
3. mit update kein Problem
4. alles drei plus ein weiterer USB.... SD Karte glaub auch noch
-
gar nicht als 130er. Vermutlich ist der 120er den es gibt aber Baugleich
-
die sollen die Beläge rausbauen, bei meinem RS war das selbe quietschen und ziemlich schnell unten, Problem war der metallkörper des belags war übermass und bewegte sich nicht im Sattel zurück.
Denen würde ich was husten wenn sie so kommen.