Der passt nicht. habe bei Wagner schon einmal angefragt, aber sie meinten sie entwickeln gerade einen für den Megane 4 RS der sollte dann passen.
Beiträge von Fabi
-
-
wie schaut das denn zeitlich aus ist da schon irgendwas geplant?
-
meine haben jetzt auch ET38 halt nur 8,5x19.
Danke werde ich auf jeden Fall haben
-
Hallo,
ist in naher Zukunft mal ein Forumstreffen in Bayern geplant?
Oder besteht Interesse von mehreren mal eins zu veranstalten?
-
Die Felgen sind vom Lack her perfekt. Ich denke die sind lackiert, anders würde es nicht so perfekt aussehen. Man kann die Felgen in jeder erdenklichen Farbe lackieren lassen. Den Cernterlock-Look-Deckel ebenfalls.
20" habe ich selber auch angefragt. Allerdings haben sie mir wenig Hoffnung auf eine Eintragung gemacht zumindest bei dem GT wegen der Hinterradlenkung.
Mit dem Service der Firma bin ich eigentlich sehr zufrieden haben mir sofort bei allem weiter geholfen. Aber sie haben mir eigentlich die falschen Reifen montiert mit einem zu niedrigen Traglastindex. Aber auch da setzen sie gerade alle Hebel in Bewegung um eine Sonderfreigabe zu erhalten.
Habe da auch einen sehr netten Kontakt den ich dir bei Interesse gerne schicken kann.
-
@RS-Ingo laut dem technischen Bericht wiegt eine unlackierte Felge 10,10kg. Gewogen hab ich sie nicht, da ich sie vormontiert bestellt habe.
Kannst dir ja mal den technischen Bericht anschauen, hab ihn angehängt
-
So habe nun auch 19 Zoll besorgt. Levella Forged RZ2. 8,5x19 ET38 mit 225/35ZR19 Bereifung auch mit H&R Tieferlegung
DC97D528-2A53-487B-9548-E81B152971F3.jpegA797F7AE-3020-40A8-83F3-C176CF4FB375.jpeg
-
Servus, verkauft noch wer diese Felgen?
-
So also ich habe letzte Woche für meinen Megane Grandtour GT eine Abgasanlage von Fox verbaut bekommen (dafür extra von München nach Chemnitz gefahren) und ich muss sagen bin bis jetzt mehr als zufrieden. Sie hat einen schönen sportlichen Sound ist aber auch nicht zu laut und aussehen tut sie fast wie die Serienanlage.
-
ich hab Bose mitbestellt.... gibt es da dann keine Möglichkeit?