Leute.... andere Marken schaffen es doch auch!!!
Wo liegt das Problem!? Das darf einfach nicht sein und gut!
Völlig inakzeptabel.... mein anderer Megane 4 (Leihwagen) hat das Problem nicht!!! Das sagt aus, das es nicht sein darf und fertig.
Leute.... andere Marken schaffen es doch auch!!!
Wo liegt das Problem!? Das darf einfach nicht sein und gut!
Völlig inakzeptabel.... mein anderer Megane 4 (Leihwagen) hat das Problem nicht!!! Das sagt aus, das es nicht sein darf und fertig.
Tut mir alle mal einen Gefallen!
Meldet es damit Renault erkennt das hier wirklich ein Problem vorliegt.
Nur so kann man das Problem beheben und seit hartnäckig und schildert das euren händler so damit die das auch wirklich melden.
Ansonsten Hotline anrufen
Wenn ich Glück habe, wird eine fertig lackierte Haube geliefert.
Die Farbe schafft kein Lackierer aufs Blech zu bringen so wie es das Werk getan hat.
Mein Kumpel ist Service Mitarbeiter bei Renault und der hat mit das mitgeteilt.
mehr darf ich erstmal nicht zeigen.
Alle betroffenen Fahrzeuge mit der Kennung.... dürfen nicht verkauft werden und Betroffene Fahrzeuge die verkauft wurden, werden stillgelegt so wie meines.
Diese Woche kommt eine lösung
Natürlich nicht!!!
Oder werden die Fahrzeuge ohne Haube verkauft???
Die Fahrzeuge die ausgeliefert wurden, dürfen nicht an den Kunden rausgehen.
Sooooo es ist amtlich!
Renault hat einen Auslieferungsstop gemacht.
In Ihren System ist jetzt was hinterlegt.
Das sollte dir nicht egal sein, denn du könntest damit eine andere Familie töten und das ist nicht gut.
Bitte sag den das du eine neue Haube haben möchtest das die das dem Kundenservice so mitteilen sollen.
Ich hab ja auch eine neue bekommen.
Also wenn es hier Leute gibt den das egal ist, dann fahren sie wahrscheinlich alleine.
Ich hingegen transportiere meine Tochter und hab da wirklich keine Lust das sowas passiert.
Wer sich damit abfindet sorgt dafür das sich nie etwas bessert.
Das nächste Problem wird meine Lackierung werden.
3 Schichtlack ist leider nicht möglich ihn genau so wieder zu lackieren.
Nur muss der Händler das Fahrzeug doch in dem Zustand ausliefern wie ich ihn abgegeben habe.