Was bedeutet M.m.n ?
Beiträge von HansDer3
-
-
Hallo zusammen
In meinem Handbuch des Megane 4 RS steht
Das dass Fahrzeug ab 3000 Kilometer erst seine volle Leitung
Freigibt.Wie darf ich das verstehen und wie soll er noch mehr Leistung frei geben?
Ich meine, er geht ja so schon richtig gut ab.
Wird da elektronisch was frei gegeben???
-
Also neue Info!
Mein Auto bekommt ein neues zweimassen-schwungrad-getriebe!
Die kompletten bremsen müssen getauscht werden und man glaubt es kaum... das Internet Modul hat auch den Geist aufgegeben.
Keine Ahnung wie lange ich jetzt warten muss aber!!! Mein Händler hat so einen guten Status bei Renault, das er nicht einmal die defekten Teile einsenden muss oder vorweisen muss was das Problem ist!
Ich empfehle allen die Werkstatt zu wechseln wenn ihr unzufrieden seit! Hab ich jetzt auch und jetzt nur noch etwas Geduld und alles wird gut... hoffe ich
-
Gibts bei euch was neues?
-
Habe meinen 4 RS seit Freitag. Erst 200 km. Hatte ihn selber bestellt also nicht Erste Garagen Garnitur. Farbe Top (rot). Motorgeräusche bis jetzt nichts was nicht so klingen sollte. Bremsen quietschen wenn ich sie wirklich nur zaghaft antippe sonst nicht. Bis jetzt zum Glück alles ok. Wirklich super Auto. Ich hoffe dass dies so bleibt.
Das quietschen wird bei mir immer schlimmer, ich bekomme vorn komplett neue bremsen.
-
Gibts jemand der sich jetzt einen gekauft hat?
-
Danke an alle
-
Ich denke Hydraulisch.
Aber ich habe heute für mich entschieden das Fahrzeug zu wandeln.
Das hin und her nervt und ich habe das Angebot bekommen, einen anderen zu nehmen.
Wird für alle das beste sein.
-
Kommt von rechts unten Nähe getriebe und ist nur im Stand zu hören.
-
Dann viel Spaß mit deinem Auto. In ein paar Monaten denkst du bestimmt anders darüber ...eigentlich schaut man sich ein Auto auch bei der Übergabe an. Da fallen einen solche gravierenden Mängel, wie die Lackabplatzer, locker auf.
Zu deiner Info, das habe ich gemacht und habe das Fahrzeug so übernommen! Die wurden bei Übergabe notiert und behandelt.
Und ich bräuchte ja ein Auto! Oder glaubst ich will laufen. Die hätten mir mit Sicherheit keinen Leihwagen für 6 Monate gegeben.
kann er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber selbst hier höre ich das heraus und das aber deutlich leiser!!! Aber so sollte es sich anhören.