Kennt jemand das Geräusch aus dem Video?
Beiträge von HansDer3
-
-
Leider ist das nicht normal, wurde auch bestätigt.
-
hier ein paar bilder
-
Das Problem ist, das das dass Fahrzeug nicht mehr lieferbar ist.
Das Fahrzeug hat auch eine gute Ausstattung.
Ich habe für den Lack vom I-Care Service 1715€ bekommen um die Lacksachen zu entschädigen.
Wird auch kein Problem sein das zu beheben, kosten 400€.
Aber die anderen Sachen müssen noch gemacht werden.
Ich habe jetzt das Autohaus gewechselt und die haben nur mit dem Kopf geschüttelt was die da abgelassen haben.
Die bauen mir jetzt eine neue bremsanlage ein und kümmern sich um das Geräusch im Motorenraum.
-
Die Frage stellte ich dem Autohaus auch.
Die Antwort könnt ihr euch ja denken.
-
Ich habe den Tonic farbenen.
Motorhaube unter dem Klarlack orangene Spritzer, Fliege im Klarlack einlackiert, Hecklappe Lackplatzer, Türinnenkante Lackplatzer.
Die Klimaanlage hat sich am zweiten Tag verabschiedet.
Der Motor läuft nicht rund und macht laute unregelmäßige Klopfgeräusche (Drehzahlunabhängig)
Plastikteile am Rad nicht befästigt, Felge beschädigt.
-
Es gibt sogar ein Video bei YouTube von einem anderen Nutzer der das selbe Problem hat mit dem Geräusch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Ich habe mein Megane 4 R.S. seit 3 Wochen und das KFZ steht ständig in der Werkstatt.
Lack
Klimaanlage Defekt (ist erneuert)
Bremsen quietschen stark
Klopfgeräusche Nähe Zweimassen Schwungrad Getriebe.
Was für Probleme habt ihr und macht euer Zweimassen Schwungrad auch Probleme?