Beiträge von ManuBerlin89
-
-
okay, das Gleiche habe ich nämlich auch gedacht....
Glaube der Kerl hatte einfach nur keine Ahnung
Vielen Dank auf jeden Fall - leider heißt es noch eeeeeeeeeeeewig warten, in Berlin Zulassung zwischen 2 und 3 Wochen, und vor einem Monat hat es sogar noch bis zu 5 Wochen gedauert
Habe Zitat angepasst, so ist in Ordnung oder wenn man direkt antwortet gar nicht Zitieren?
-
Hallo und Willkommen im Forum
Welche Motorisierungen haben die beiden Meganes denn?Guten Abend Stefan,
dankeschön fürs Willkommenheißen und fürs rasche Antwortenalso der kleine ist ein TCE 100 und der Große dann ein TCE130 EDC.
Bei Tirendo stand ET 38 bzw 48 - das hat mich dann auch verwirrt.
Aber das stand auch bei beiden da.Fände das total schade, weil meine Frau nimmt den Kleinen mir dann ab und ich den AUtomatik , nur hab ich dann "nur" die Designradkappenfelgen
-
Hallo liebe Meganefreunde
Fahre seit Nov. 2016 meinen Megane IV, nun haben wir Nachwuchs, daher geben wir unsern Twingo BJ 2008 KM 19000 (erst vor einem Jahr gekauft ) ab und holen uns den Grandtour Business
Habe auf meinem kleinen Megane 16er Alus von Renault - hatte nun beim Bestellen des Grandt. gefragt, ob die Alus vom Kleinen auch auf den Großen passen (würde gern die Ganzjahresreifen vom Großen auf den Kleinen, damit die Urlaubsfahrten "sichererer" sind mit richtigen Sommer/Winterreifen)
Langes Palaber von mir, kurzer Sinn -Renault Teltow sagt "Passt nicht , da ET unterschiedlich".
Laut Tirendo zeigt er mir bei Eingabe der Schlüsselnummern jedoch die Gleiche an.Hat da vielleicht jemand mehr Ahnung als Renault selbst :-D?
Beide Fahrzeige haben serienmässig 16 Zoll drauf.
der Kleine ist ein TCE100 und der Große TCE130 EDC.Liebe Grüße
Manuel,Manuela und Lion