Benutze das neue Samsung Galaxy S9 mit Andriod 8, geht problemlos.
Beiträge von ToWi80
-
-
Bin bei der DEVK (mit Mitarbeiter Rabatt).
-
War heute bei der ersten Inspektion. Für meinen noch kein Update gibt. Hätte das aktuelle drauf (803er).
-
Bekomme die Haifischantenne (Teilenummer: 8201684054) im September zur ersten Inspektion eingebaut.
Da diese ja in schwarz ist, würde ich sie in die Wagenfarbe "Iron-Blau' lackieren lassen.
Diesbezüglich bekam ich diese Antwort vom Autohaus:
"...beachten Sie das uns keine Informationen über die „Lackierfähigkeit“ sowie eine evtl Einschränkung des Radioemfanges vorliegt."Meint ihr, es könnte dann Probleme mit dem Empfang geben?
-
Info zum neuen Update. War heut beim Freundlichen und der meinte am 04.12 ist das neue Update verfügbar.
der 4.12. ist ja morgen und ein Sonntag...
Kann den Termin jemand bestätigen, für ein neues R-Link 2 Update?
Danke. -
Also habe mal die Bedienungsanleitung angeschaut
Mir ist aufgefallen, das es Unterschiede zu der Anleitung gibt, die hier hochgeladen worden ist.
Meine ist von 03/2016.
Beim Adaptativer Tempomat steht nun: ...die Funktion bei einer Geschwindigkeit unter 50 km/h und über 150 km/h zu aktiveren, erscheint die Meldung "Geschwin.unguelt"...
Vorher stand da "..über 140 km/h..".
Habe es selber in meinem Megane noch nicht getestet.Und desweiteren gibt es nun einen Abschnitt zu einer "Müdigkeitserkennung".
Scheint wohl dann in einem Update zu kommen ?! -
Heute mein Megane bekommen !!! Echt ein Hammer-Auto ist !!
-
Ist denn schon bekannt, wann der Megane IV das R-Link 2 Update zur Version 3.x bekommt?
Der neue Scenic hat das ja direkt bei der Markteinführung Mitte Oktober.
-
Juhu , mein Megane ist eingetroffen beim AH. Wird nächste Woche zugelassen und das früher wie geplant.
Hoffe hat schon die neuste Version vom R-Link 2 drauf. -
Meint ihr denn zur Einführung des neuen Scenic im September könnte das R-Link 2 ein Update bekommen?