Krieg zwar erst meinen Bestellten Megane RS ab Dezember aber hab mir dafür jetzt schon mal Megane RS Fußmatten besorgt
Beiträge von DaniRs
-
-
Was wie Dimension haben die Winterreifen+Felgen für den Megane R.S. ?
-
Sodala gerade eben Megane R.S. EDC bestellt, Lieferung zirka 1.Dez. 2018 aber kann auch lt. AH Chef länger dauern da sie nicht genau wissen wann die Produktion wieder startet.
-
grün ist glaub ich schwarz
Ok das könnt hin hauen wenn ma genau hin schaut
-
Kein Schwarzer warum denn das?!
-
Sodala Freitag ist es soweit und ich werde mir einen Megane RS EDC bestellen mit folgenden Extras: Farbe: Black Pearl, Technik Paket, Park-Premium Paket, 19´´Interlagos Diamantschwarz, Head-Up Display, Bose Surround System und R.S. Monitor. Kann es kaum noch erwarten, Lieferzeit wird voraussichtlich Dezember 2018 werden, Preisnachlass um die 15%.
-
Hallo und Willkommen im Forum
Die Wartezeit ist im Moment normal, da die Produktion vom RS momentan "unterbrochen" ist.Ok, hab e irgendwas mitbekommen vom AH. Chef das die Abgasnormen nicht passen und das der RS auch angeblich um 1000-2000 Euro teurer werden soll.
-
Hei bin neu hier, habe am Freitag mitn neuen Megane RS EDC eine Probefahrt gemacht und war/bin begeistert. Habe vor mir einen zu bestellen, lt. AH würde er erst nächstes Jahr im Jänner geliefert werden. Wielang wartet ihr auf euren neuen? PS wohne in Österreich, Bezirk Mödling.