Mir wurde etwas vom variablen Öldruck gesagt.
Dieser kann unter Umständen zu gering werden und daher bekommt man nun einen festen Öldruck.
Beiträge von Hans
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Mir wurde gesagt, erstmal nachschauen, ob man betroffen ist.
Dauer 1 Std.
Wenn ja, Teile bestellen und dann neuer Termin
Dauer ganzer Tag -
Eigentlich hätte er ja noch bis 30 runtergehen können... wir haben hier so eine doofe Zone mt Blitzlicht
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Mich stört die Lautstärke. Wenn er etwas dezenter wäre. Hängt dort etwa auch ne Soundbox dran?
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Bei mir wurde gleich am Auslieferungs Tag (vor ca. 6 Wochen) irgendwas an der Haube verklebt.
Ich dachte, das wäre wegen des flatterns und habe mich gefreut.
Nachdem der Thread doch wieder lebendig wurde, habe ich heute mal bewusst geschaut.
Ab 180 geht die Flatterei auch bei mir los (also die Haube...). Je nach Beschaffenheit des Untergrunds wird es dann zunehmend stärker.
Per Grobschätzung würde ich das schwingen auf ca. 0,5 - 1 cm schätzen. -
Danke, bei mir streikt nämlich manchmal die Anzeige der ÖlTemp im Monitor.
Erst nach einigen Seitenwechsel oder neuem Start vom Monitor hat er sich upgedatet -
Also ich finde das Nachlaufen auch ziemlich nervig, bisher kannte ich das nur bei wirklich heissen Tagen.
Aber nicht bei 12Grad Aussentemperatur.
Jedenfalls fände ich es besser, wenn der Wagen beim abstellen auch still ist und nicht die Umgebung stört.
Tja, wird aber bestimmt einen Sinn haben. -
@jebi
"vor dir" nicht "von dir"
Habe aber auch zuerst von gelesen -
Wie lange ist es eigentlich "üblich", bis das AH den in Zahlung gegebenen Wagen abmeldet.
Bei mir waren es jetzt 15 Tage... fand ich ziemlich lang. -
Beim OPF ist der Widerstand der dem Abgas entgegengesetzt wird nochmals um einiges höhen. Dies bedeutet mehr Hitze am Turbo und das ist großer Mist.
Ist das vielleicht die Ursache für die nachlaufenden Lüfter?
- obwohl noch ohne OPF -