Ich hatte das einmal gehabt, die Vorförderpumpe hat nichts gemacht hat. Beim 2. Versuch wurde sie angesteuert und er lief, natürlich ging sofort die Lampe an, weil ja zuvor der Druck vorn gefehlt hatte.
Beiträge von driver-
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Nur was soll der Schaden, mit dem Öl im Kabelbaum zutun haben? Nur ein Hybrideimer kostet doch von 2021 noch 16000- 20000€? Renault wird ja sonst nicht 50% Kulanz geben, ein Wirtschaflichter ist es nicht.
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Beim Phase 2 hat das grosse Display Aufpreis gekostet. Meiner hat es verbaut, weil mit dem kleinen sieht es einwenig naja aus.
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So schlecht ist der 1,2 nicht, eher das EDC wäre für mich ein Nogo Kaufgrund.
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Naja, der '874 hat halt nur einen stabileren Kurbeltrieb und grössere Einlassventile und Einlässe. Ab 380 PS sollte man die Nockenwellenlagern lassen. Wichtig ist einen Wagner Ladeluftkühler zuverbauen, weil der OEM Ladeluftkühler eine Ansaugluft -normal- von 50 grad hat und wenn es einwenig zur Sache geht sind die 90 grad schnell da usw...
Der 1,8t ist ja mehr auf Umwelt ausgelegt.
Ja, nur über den 1,8t hat bis jetzt noch keiner rumgeweint wegen einen Ausfall. Ich hät n bestimmt schon totgetreten.
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Ob das jetzt eine 'Macht' ist, weiss ich jetzt nicht.
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Die können auch 5H zum Karten anlernen berechnen, das sind richtzeiten und keine festzeiten! xD
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Der 1,33Motor wird auch bei A250 Hybrid verbaut, 163 PS VerbrennerLeistung Plus die E Geschichte.. Der normale Cla250 und a250 sind 2,0t Motoren von Benz.
meganeriv Der 1,8t ist schon lahm gegenüber den 2,0t.
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Meine Mutter hat dem im DZ16 97KW 5-6,8 liter. Im Kajar sind es 7-8,5 Liter. Alles Autobahn und überland. Mit dem 1,33 5-7liter.
ich habe mal den Ansaugbereich strahlen wollen, aber mit 5w40 von Ravenol und 100-102 oktan sieht es da sehr sauber aus.
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Du musst aber bei trophy dem BMS sagen, dass eine andere verbaut worden ist, wegen der laderei.