Ich finde die Qualität zum Preis nicht passend. Ich habe schon soviele gesehen, wo die Teile nicht gepasst haben... Schief und Krum uvm.
VAG ist nur noch teurer Schrott in meinen Augen. Bin die Woche ein 3c 3. Facelift gefahren, rline 1,4tsi 3G4 Modell, 48tkm gelaufen. Dämpfer am rumhüpfen, Kupplung am rupfen, Domlager defekt. NP waren 43t€ gewesen lt Kunde.
Beiträge von driver-
-
-
Ich selber, finde die aktuellen Renaultmodellpreise überzogen.
-
Da bin ich ja mal gespannt, was da wieder für n gequarke rauskommt.
-
@detornado , weil es noch mehr im Leben gibt ausser das hier!
-
Viel StartStopp betrieb? Wenn ja, immer ausmachen. Wandeln, hm, ich wird mir eher eine gescheite Werkstatt suchen. N Fahrbach z bsp. Hatte meinen auch woanders vorher gehabt, was ich da erlebt habe... Klärt momentan mein Anwalt. Wegen mir können die zumachen, das keinem mehr sowas passiert.
-
Haben viele Dämpfer, nur manche laufen nicht aus, die sind irgendwann einfach fertig. Megane3 zbsp, war auch das was du beschreibst und irgendwann sind die defekt. 50% für deren überteurten Schrott nur finde ich heftig.
-
Die Renaultdiesel sind mit Kette. R9M; R9N; P9X; M9R usw
-
Ich hoffe, dass bekannt ist das die Garantie somit weg ist. Ich mache das immer mit Chrompflege von swissvax wieder schick.
-
Meiner Meinung nach, hat das eher was mit der Langlebigkeit, mit dem Einspritzsystem und Abgassystem zutun. VIelleicht liege ich auch falsch.
-
Naja, kenne ich von einem kunden seinen trafic. bei 10tk ca linker Dämofer hinten richtig am Auslaufen. Hat auf Garantie einen neuen bekommen, dieser war nach 5tkm wieder undicht. xD
Die Hersteller verbauen die billigste Pisse und der kleine darf es wie immer zahlen. Ich sehe viele aktuelle Renaults immer vor mir mit defekten Dämpfern an der HA, sit fast wie beim Caddy.