Ich werden auch denke mal vorbeifahren. Wenn es das letzte ist, muss man dort mal hin. Fhrz. kommt auf das Wetter drauf an.
Beiträge von driver-
-
-
Ich hab n dellendrücker an der hand, man sieht dannach nichts mehr. Ohne lackieren/spachteln, habe meinen rs machen lassen, 12 Dellen
.
Werkstattbindung hatte ich noch nie jemanden gesehen, der dannach zufrieden war. -
Ich glaube das es dann ein Problem mit dem Gegendruck geben wird und die Lampe angeht. & ob das jetzt jmd schon alles auscodeiren kann weiß ich nicht.
-
Im Winter bleibt es gleich, wegen mehr Ölverdünnung bei mir. Aber das Zeug fliegt alle 8-10tkm raus. D.h. 4-5mal im Jahr
-
1,5liter ist viel. Mein r9m hat 228500km gelaufen, braucht bei dem kalten Wetter und viel BAB 0,5ltr auf 7000tkm. 05w40 von ravenol ist eingefüllt.
Bei der Plörre von 05w30 waren es auf 7000km 1,0ltr bis 1,5 ltr. -
Verkäufer finden nie was dramatisch, weil man ein Klotz für die oftmals ist. Aber wenn man wortlos aufsteht und geht ist man aufeinmal kein Klotz mehr, dann rennen die einen nach.. Meine eigenen Erfahrung und Meinung.
-
Das passiert, wenn sich die klappe verformt, hat bmw auch das Problem. Hört sich sehr hochwertig an.
-
das problem hat renault schon seit megane1 ph2. wird die auch nie jucken sowas.
-
Ich selber finde den Preis übertrieben.
-
38,90 für das Öl ist ja noch mehr Wucher, als in einem Audizentrum..