Beiträge von driver-

Richtig und das steht bei allen Renault in der BA, das die Motoren bei km x erst ihre Serienleistung haben.
    Die Kraftstoffqualität usw ist ja auch ausschlaggebend.

Beim RS6 4G War bis 1800 auch alles gedrosselt, als Bsp.
    Die Corvette ist auch bis fast 1000km gedrosslt.

Sogut wie bei allen Herstellern darf kein marderschutz mehr im boardnetz integriert werden, es können Probleme mit dem Boardnetz auftreten.
    Ich glaube die dürfen nur einen maximalen Storm ziehen, wegen der Busruhe.
    Das ist der Grund, wieso es hauptsächlich batteriebetriebene Geräte gibt. Die hörbaren Piiiep Dinger taugen oftmals nicht viel.
    Ich selber mach immer die Duftscheiben rein, hält auch Katzen weit fern.
    Die Garantie ist nur weg, wenn wie bei manchen Toyota's, sich das Fhrz dann aufeinmal nicht mehr Starten lässt.

Bei Renault ist die Rostgarantie schon rum, wenn man den Wagen trotz Renaultwartungen, bei einen anderen Händler zbsp. Ford,vw etc. erworben hat. Es ist ja schon ein Drama, bei Saisonfahrzeugen die ausserhalb der Saison der Meinung sind Wartung ist fällig, zuspät zum Service... Garantie ade.

Ich glaube andere Software ist ein zwiespalt, ich bin der Meinung das es wie, Softwareoptimierung ist.

Bitte nicht solche Blinker.
    Ich selber finde es manchmal verwirrend, wenn viel auf der strasse los ist. Optisch sieht auch immer zum beissen aus.
    Denn, vorn und hinten läuft der Unsinn von eine Ecke in die Andere... Nur die Spiegelblinker nicht. xD

Das PerlmutSchwarz 676 war leichter, auch Kratzer mässig. Klar sind dunkle farben anfälliger, aber das ist mal ein schlechter Witz und dann 100€ mehr Aufpreis usw, ist es gegenüber den anderen Lacken nicht wert, Meine Meinung!

Ichr wird wieder Siruis geld nehmen. Das BlackPearlSchwarz nervt mich jeden Tag mehr. Der RS der in einer Berlienr Niederlassung steht, hat 1000km drauf und vorn fehlt schon der Lack (Schwarz) durch Steinschläge, weil der Lack nichts kann ausser schwierig sein. Es sieht nur von weiten gut aus...

Für mich war noch nie n Annahme Mensch Gott. Die können mir viel erzählen, weil die denken immer Mann ist doof usw. Das genauso wie, wir rufen sie retour. Ja am hintern..
    Deswegen juckt mich es nicht, was die sagen. Beim RS haben se das Problem auch nicht gefunden. Bis ich selber in die Werke bin... Stecker war die ursache. Deswegen meide ich Autohäuser, nur wegen der Garantie..