N Neuer Scheinwerfer wird benötigt.
Die werden sowieso mit der Zeit dunkler, deswegen ist LED für mich n Dreck.
Beiträge von driver-
-
-
Kettendeckel. Auf der Steuerseite.
Oftmals hinten zur Spritzwand an den Ecken wird er undicht.
Im Trafic auch schon einige gehabt die unten undicht waren und es heftig rauslief mit der Zeit.Solang Garantie dadrauf ist wird ich es machen lassen, selbst wenn er nur schwitzt.
-
Ich denke eher nicht, dass es gewollt ist, sonst wären keine verbaut.
-
https://www.facebook.com/events/264292604224190/
Mal 'n link.
Ich werde paar Tage da unten bleiben denke ich mal. -
Manche sind trocken immer und andere sind nur feucht und wiederrum andere laufen aus wie ein Bach.
Genau so war es beim 2,0 diesel auch.
Da Hilft auch keine Anzugreihenfolge. Diese gab es beim Dt. Citroenhersteller auch. War oft mals nach der Probefahrt wieder undicht. -
Weis evtl jmd., ob beim Seat Leon das selbe Dezir Rot ist, wie bei Renault?
-
Ja klar, nur zuviel Kit geht der Motor hops. Audi hat auch ewig geübt um ihre Ölfässer dicht zubekommen. Ich glaube die hatten x verschiedene Dichtmittel probiert.
Ich Verstehe nicht wieso die kein Alugussdeckel gemacht haben. Viel weniger Ärger mit Undichtigkeiten. -
Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich dort auch mal vorbei. Weil das Wochenende dadrauf, ist in Füssen 'n RS treffen - mit einer Ausfahrt und essen gehen usw. ..
-
Das kommt igenwann wieder. Meiner wurde laut ICM schon 2 mal abgedichtet und ist wieder undicht.
Wird aber nicht mehr.
Ich staune das die mit dem Problem seit 2007 rummachen. -
moin
Kauf dir Marderduftscheiben. Seitdem habe ich bei keinem Fahrzeug mehr Probleme.
LG