Beiträge von IHoid82
-
-
Hab den tce 140 gpf mit dem 7 zoll Display,
was passiert wenn ich es ohne die leistungskurve ausprobiere? Welche werte sind standart? Die vom rs? -
Kann man das komische (öko Blatt) deaktivieren das man die temperatur auch beim Fahren sieht? Das hab ich nämlich über der themp. Anzeige...
-
Selber Freischalten klappt
Mit dem Kabel legen hatte ich keine Probleme, nur mit dem Stecker anschließen da hat man fast keinen Platz. -
Bei mir war es anfang dieses Jahr auf eine Woche erledigt, auf Garantie natürlich.
-
Hatte eigentlich schon jemand das Problem, das die beiden schwarzen Plastikwindabweiser der heckklappe an der karosserie schleifen? Meiner wird nächste Woche an diesen Stellen neu lackiert, auf Garantie versteht sich.
-
Panzerglas wie beim Handy seitdem ersten Tag, wertet auch den Innenraum auf wie ich finde.
-
Megane is wieder zuhause
Gandalf hatte recht,es wurden nur die Gummis zurechtgerückt und befestigt (bei allen 4 Türen gleich) Laut Meister eine Verbesserung von Renault.Sollte jezt nicht mehr vorkommen. -
Also nächsten Montag werden Türen eingestellt und das Plastik auf Garantie getauscht.Laut Meister haben Sie es schon öfter gemacht,soll sogar von Renault eine Offizielle Nachbesserung (Verbesserung)geben.
-
Bei mir ist heute sogar die Hintere rechte gebrochen beim Tür zumachen
notdürftig mit Sekundenkleber geklebt,fahr am Mittwoch gleich ins AH mal schauen was die da sagen...