Rumms!
Beiträge von kaboe
-
-
Alles klaro
-
Moin,
ich erlaube mir mal folgende Frage:
Warum schaffst du dir ein Auto an, mit dessen Konfiguration du offenbar massiv unzufrieden bist?
-
-
Moin zusammen,
ich hab heute einen merkwürdigen Fund gemacht. Es sah erst so aus, als hätte ich mir im vorderen Radkasten einen Beutel für Hundekot eingefangen. Dieser klemmte hinter der Radkastenverblendung, eine Ecke schaute heraus. Ich zog daran und der Beutel wurde immer größer. Irgendwann trat Schaumstoff aus und ich entdeckte einen Renault Schriftzug auf dem Hundekotbeutel. Ich hab das dann alles wieder hinter die Verkleidung gestopft. Was ist das?
-
Drückt man länger, meldet sich Siri (auch über BT). Auf dem Smartphone ist dann gleichzeitig ein Autosymbol abgebildet.
-
Damit kann ich etwas anfangen, danke.
-
Naja nun, ich "will", das obligatorische Update ausführen. Es ist ja, nach französischem Bekunden, "obligatorisch", also verbindlich, vorgeschrieben. Auch vom Lesen der 10 Seiten, weiß ich auf Anhieb nicht, welche Version installiert ist. "Mein Renault" sollte das aber eigentlich wissen, wenn es mir dieses "Update" anbietet, oder nicht!?
Nachtrag: Vor ca 14 Tagen wurde mir das Update nicht angezeigt...falls das relevant ist.
-
Moin,
ich habe jetzt gefühlt 10 Seiten zurückgeblättert aber ich überblicke das eigentliche Problem nicht. 0010.PNG
"Mein Renault" bietet mir folgendes (obligatorisches) Update an, zu handeln wie ein Karten-Update. Soll ich oder besser doch nicht!? -
Seit 2-3 Tagen gehen die LED über weite Strecken (grundlos und) beidseitig an. Ist euch dahingehend etwas bekannt?