Bei mit hat es etwa 1 Woche gedauert, bis ich den Wagen registrieren konnte. Zusatzgarantie wurde nach 6 Wochen angezeigt.
Beiträge von kaboe
-
-
Ahoi,
ich habe vom M3 noch Kompletträder 205/50/R17 V liegen. Aktuell fahre ich 205/55/R16 H. Könnte ich die anderen montieren (lassen)?
Danke und Gruß
-
Mal ein Denkanstoss:
Ich bin heute über eine sehr unebene Straße gefahren, entsprechend nur mit etwa 10 km/h. Ich war fassungslos über den Zustand und beobachtete den Fahrweg sehr genau und schaute da durch den unteren Bereich der Frontscheibe. Dabei fiel mir auf, dass die Huckel und Buckel lustig "vor sich hin hüpften". Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...als wäre die Scheibe ein Spiegel der verzerrt. Als wäre sie fehlerhaft. Kann es ein, dass die schwingende Haube "im Bereich der Frontscheibe", wie es einige hier beschreiben, diesem Umstand geschuldet ist? Ist die Frontscheibe einfach nur minderwertig?
-
Nur als Anmerkung: der Store ist erschreckend langsam. Ab und an erscheint dann nach 10 sek doch noch etwas.
-
Es ist und bleibt ein Mangel, den man eigentlich nicht akzeptieren müsste.
Das müsste geklärt werden! Da gibt es schon deutliche Abstufungen, bis hin zur Bedeutungslosigkeit. Nebenbei: "Eigentlich gibt es eigentlich nicht!" Gerade im rechtlichen Bereich.
-
also, ich bin absolut symmetrisch! vorallem links!
-
Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt:
Die auslaufenden Kanten der Motorhaube links und rechts neben der Rombe sind tatsächlich unterschiedlich. Die linke weist eine "Kante" auf, die man als Brillenträger wahrscheinlich nur mittels entlangfahrendem Finger erfühlen kann. Die rechte dagegen verläuft abgerundet. Wenn er das meint, halte ich aber das "Problem" für maßlos aufgeplustert^^
-
Dann sollte das Bild vorerst genügen
-
Ist es! Siehe Anhang!
-
Mir ging es einzig und allein um das Märchen: „Ich hab ne Rechtschutz mir ist alles egal“.... Wer mehr hinein interpretiert, der soll es tun^^