Ja das stimmt, unter dem Beifahrersitz. Genug Platz verhanden.
Beiträge von Pilux1959
-
-
So, habe die Endstufe mit passendem Radio-Adapterkabel verbaut. Leider kommt der Sub erst nächste Woche. Aber allein die Endstufe bringt schon viel mehr aus den Lautsprechern. Habe allerdings auch noch die Türen gedämmt.
Meine Arbeitshose vebrierte ganz gut
Anbei meine Einkaufsliste.@ix, siehe da es funktioniert auch bei einen 2018er. Ohne jegliche Fehlermeldung.
Wer wirklich Interesse an ein I-Soamp System hat, wartet bis zum 18.07.2018 dann gibt es 15% Rabatt mit Code.
-
Nun wartet doch ab, werde euch berichten, aber wenn ihr bei i-sotec und nach den"DS" Verstärkern schaut, steht dort meistens der Hinweis das der Empfang gestört werden kann. Wurde mir auch von den Mitarbeiter vor Ort in Unna so bestätigt. i-sotec ist offizieller Partner von Renault, gehe davon aus das die mir da schon das richtige verkauft haben.
-
Hallo, habe mich dazu entschlossen genau mit einen I-Sotec Isoamp und Supwoofer auf zu werten, unabhängig voneinander wurde mir von drei Hifi-Shops bestättigt das die verbaute Standard Anlage im Megane 4 eigentlich schon recht gut ist, das Lautstärken Problem ein allgemeines von Renault ist. Weiter sagte man mir das ich mich wundern werde was mit den Teilen aus der Anlage raus zu holen wäre, lass mich da über raschen. Warte noch auf die Teile und werde euch berichten. Vorab wer daran denkt dies auch zu machen, bitte einen analogen Verstärker nehmen, die digitalen stören den eh schon schlechten Empfang des R-Link mit unter.
-
@Filou, warum immer so geheimes voll, wie ich glaube schon mal erwähnt zu haben wohne ich hier auf den platten Land, habe mein megg beim Örtlichen Ah in Rheine gekauft, zudem noch einer der größten von Renault. Wer nun zwischen den Zeilen liest weis eh wie das AH heißt. Aber keine Sorge habe den Namen auch schon Per PN jemanden mitgeteilt.
-
Hallo eure Argumente hin und her für mich sind 1000€ Euro schon noch eine Menge Geld, ich gehe dafür fast einen halben Monat arbeiten. Und dafür wäre ich dann halt einmal nach Meck-Pom gefahren.
Und, obwohl ich hier in einem sehr ländlichen Bereich wohne ist mein Ah eines der größten glaube ich, nach Neuwagen Verkäufen der Größte.Warum dann über Mein Auto erst diesen Rabatt?
Zum Service kann ich euch noch nicht viel sagen , einmal war ich wegen den bekannten Problemen da gewesen (Kofferraum-Deckel, Motorhaube, Radioempfang) lief alles Problem los , bis auf Radioempfang alle Mängel beseitigt, Leihwagen gab es kostenlos. Also nichts zu meckern bis jetzt.
Immer an das eigene Portmonee denkenmeine Devise.
-
Hallo, schreibe mal zu meiner Berechnung auf Seite 27/397 eine kleine Erklärung.
Mein Händler vor Ort hatte mir Mitte April für genau diesen/mein Meggnur 8000€ Rabatt versprochen, dies war mir dazumal noch zu wenig. Ok,am 22 April Angebot bei Mein Auto erstellt. Am Montag Vormittag kam dieses mit knapp 9200€ von einem Händler aus Mecklenburg Vorpommern, wohne in Norden NRW`s . Nun gut, habe dann bei Mein Auto angerufen um schon mal einige Sachen zu klären und erhielt Bedenkzeit bis Mittwoch.
Jetzt kommt es aber, keine Stunde nachdem ich das Telefonat geführt hatte bekam ich noch ein Angebot (über Mein Auto) und ratet mal von wem, jaaaaaa es war mein Örtlicher Händler mit den 9000€.
Da war es ja keine Überlegung mehr, klar zahle ich die 200€ mehr bin aber bei meinen Händler hier vor Ort.Ps. Der Kaufvertrag wird mit dem Autohaus geschlossen und nicht mit Mein Auto, die bekommen eine Vermittler Provision.
Will damit nur gesagt haben das es nicht schaden kann sich einfach erst einmal ein Angebot bei Mein Auto machen zu lassen.
-
Kurze Frage an euch Renault Fachleuten.
Könnte die Focal IFR 130 6.1 günstig erwerben. Kann ich die an R Link2 anschließen? Die Anlage an sich ja für den Clio gedacht. Lautsprecher denke ja kein Problem da gibt es ja Adapterringe für. -
hi, oder YouTube, weis alles
-
So, mein meg war nun in der Werkstatt, was ich davon halten soll kann ich euch leider nicht wirklich beantworten, die Software wurde angeblich neu programmiert, na schauen wir mal ob ich irgendwann wieder ausgesperrt werde.
Auch wegen dem FM Empfang wurde ja angeblich eine Aktualisierung durch geführt, Ergebnisse gleich null. Kofferraumklappe und Motorhaube wurden eingestellt dies scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein.
Aktualisierung und Updates hin oder her aber bin mir wirklich nicht sicher das dieses bei einigen Problemen helfen soll.