Lampe ab, Kabel ran löten, Lampe ran, Kabel durchfädeln.
Beiträge von kajakaja
-
-
Das „Problem“ wurde an anderer Stelle schon häufig beschrieben und ist leider bauartbedingt. Aufgrund von Reif oder Wasser was sich da sammelt erkennt der optische Sensor sie Hand nicht mehr.
Wenn mir das auffällt probier ichs gar nicht erst nochmal sondern drück gleich auf das Sensorfeld.
Batterie oder Software schließe ich persönlich aus.
-
Im Clio meiner Frau hab ich nach 3 Bissen nie wieder Ruhe reinbekommen. Egal ob mit Ultraschall, Hochvolt oder diesem Pfefferspray.
Der hat sichs richtig gut gehen lassen.
Soll nur ein Hinweis sein, das wenn der Marder einmal da war sich andere Marder evtl. durch die Technik nicht mehr abschrecken lassen. Der Instinkt zwingt sie eben dazu.
Das Auto ist übrigens verkauft und beim neuen Besitzer geht die Show weiter. -
Clio 3
-
Nein. Die Talisman Scheinwerfer sind schlicht und erfreifend anders. Auch wenn die Front fast gleich aussieht.
Die Talisman Scheinwerfer bestehen aus 2 Teilen, einem oberen, der enthält die Scheinwerfer und einen Teil des TFL. Und den unteren, der enthält das untere Teil des „C“ und den Blinker.
Bei uns ist das schlicht ein Teil.Das Cornering beim Megane kann einem gefallen, muss es aber nicht. Beim Leon z.B. verhält sich das genauso, da fällt das aber nicht ganz so sehr auf da das TFL nicht so markant ist. Siehe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal in den RLink Developer Mode Thread, da stehts wie es mit ddt4all geht. Sieht aber kacke aus. Weil dein TFL mit ausgeht und der Blinker nicht im Scheinwerfer ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und schwupps ist man 50kg los
-
Wenn ich irgendwo den Urban Loader günstig seh kauf ich mir die teile nu auch, ihr habt mich überzeugt.
-
Hoch interessant. Vielen Dank. Also liegt das tatsächlich nur im Türrahmen an (Metall auf Metall) da könnte man ja Folie hin kleben. Bin gespannt was bei der Demontage zu Tage kommt.
-
Das wäre echt toll!