Also diese dieses Rad habe ich weder im Laguna benutzt noch im Talisman. Der Touchscreen ist weitaus komfortabler und lenkt gefühlt weniger vom Geschehen ab.
Beiträge von kajakaja
-
-
Hast du das bei Hübners machen lassen, oder in einer anderen WS?
Ich hab meine auch schon daliegen, die muss nur noch lackiert werden, selber will ich die nicht reinmachen, auch wenn icjs könnte, das mit dem Himmel ist mir dann doch zu heiß.
-
Also bei meinem Intense 2016 aus Österreich war der automatische Spiegel Serie.
Ich kann heute Nachmittag mal ein Foto machen. -
Kein Stress. Die nächste große Tour ist erst in 5 Monaten.
Ich such nur noch an verschiedenen Stellen Stauraum da der Megane Kofferraum erstaunlicherweise kleiner ist als der vom Clio III. Und das 17 Zoll Vollrad nimmt schon eine Menge Platz weg - wenn ich das gescheit auf das Notset reduzieren kann hab ich für die Verhältnisse viel Raum gutgemacht für einen kleinen Koffer.
-
Ja, kann ich dir heute Abend machen. Meiner ist gerade in der Werkstatt und soll ihn später abholen.
Du meinst doch dieses Kit was man zu buchen kann richtig?
Ja, gebau das meine ich. Das wäre super!
-
Hat mal bitte evtl. jemand ein Bild eines verstauten Reifenreparaturkits in der Ersatzradmulde von einem 5 Türer?
Ich überleg das Ersatzrad rauszutun und nur sowas reinzulegen. Zumindest bei der nächsten Urlaubsfahrt um ein wenig platz zu gewinnen.
-
Gebohrt wird doch immer. Ab Werk sind keine Löcher in der Stoßstange.
Besten Falles gibst du der Werkstatt gleich deine Wunschhalterung oder du sagst die sollen das soweit wie möglich innen festmachen wenn du so einen Werbeträger nimmst. Wobei das da auch egal ist die sind alle gleich lang.In der hinteren Stoßstange sind innen Bohrmarkierungen. Vorne glaube ich noch keine gesehen zu haben.
Ich hab vorne wie hinten 2 Einziehnieten drin mit einem Abstand von 15cm. Da ist man zukünftig flexibel und es ist solide.
-
Ich lade meine Batterien grundsätzlich direkt an den Polen. Auch dem M4 hat das noch nicht geschadet.
Wieso man damit das BMS killen sollte erschließt sich mir nicht ganz. -
Ich bin einen Schritt weiter und 2 zurück. Brühl hat die Garantieleistung abgelehnt. Das hat mir die dortige Sachbearbeiterin am Telefon mitgeteilt. Die Nachbesserung würde nur in den ersten 6 Monaten nach Kauf freigegeben werden. Da es sich um Einstellarbeiten handeln würde.
Von Garantie war keine Rede sondern nur von Kulanz. Ich habe mich jetzt nochmals beschwert. Mal sehen ob das noch Früchte trägt. RENAULT Garantie habe ich noch bis 02/20 - war ein Fahrzeug aus Österreich, die geben 4 Jahre Neuwagengarantie.
Der KV der WS beläuft sich übregens auf 3.000 EUR inkl. Lackierarbeiten.
Bin mal gespannt ob sich da noch jemand äußert von der Kundenbetreuung.
-
Du kannst dich bei http://www.infotech.renault.com/ registrieren und anhand deiner VIN alle Ausstattungsmerkmale im Auslieferungszustand anschauen. Ist ganz aufschlussreich, allerdings kann man mit vielen Begriffen nichts anfangen.