Darfst du, aus der Anleitung: http://www.tech-accessoires.re…oad_doc/?document_id=5125 Punkt 15 . Ist nur ein Notbehelf da ich glaube das wir hier keine Screenshots aus dem Dialogys posten dürfen.
Beiträge von kajakaja
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Die sitzten dort dahinter.
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Ne, so einfach ist das leider nicht, du siehst ja in der Klappe keine Schrauben. Da sitzt die Innenverkleidung davor (hab jetzt nicht live gekuckt, sieht aber auf der explosionszeichnung so aus).
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Wieder eine Abzockerwerkstatt dumm dastehen zu lassen ist mir dank genug ich bin selber von so einer geplagt und dort hilft nur Druck.
Die werden das auf Garantie wechseln. Grade auch weil du Brühl mit ins Boot geholt hast.
Wart lieber erstmal ab, denn um die zu tauschen musst du komplette innere obere Verkleidung der Klappe abmachen, die sind von innen mit den Karosserieclips festgemacht.
Für den Wechsel sind 45 Minuten (beidseitig, wobei das dann auch egal ist) angesetzt und paar Clipse als Verbrauchsmaterial. Also knapp 70€ wirste da los mit einem Teil. Bei 2 wären es 98,26 inkl. Mwst..
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Die Verkleidung gibts einzeln.
Links: 960774145R
Rechts: 960765072R
Kosten ~20€ das Stück.Aber das hat bitteschön die Garantie abzudecken. Nach 2 Monaten, wo kommen wir denn da hin. Tolles Autohaus, Daumen hoch.
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Weiss einer wie man an die Abdeckung vor den Pedalen ab bekommt? Mein Bremspedal quietsch und das nervt mich ziemlich hart
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Das schlimme an der Sache ist ja, das das vllt. bei 9/10 Fällen klappt.
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Sowas ähnliches hatte ich bei meinem Clio vor Jahren auch. Werkstatt rein, Hebebühne hoch, Räder gewechselt, Hebebühne runter, Auto sprang nicht mehr an.
Diagnose am nächsten Tag: Pluspolklemme an der Batterie gebrochen und dadurch auch das Steuerteil kaputt.
Sollte ich auch bezahlen obwohl noch 3 Jahre Restgarantie. Solches Vorgehen ist aus mehreren Blickwinkeln perfide.Anwalt hat das gerne geklärt. Alles was eine Werkstatt kaputt macht muss sie auch auf eigene Kosten wieder richten.
Trotzdem bleib ich Renault treu, Gauner gibts überall.
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Erst Teil eins einfach Richtung Tür rausziehen, dann das Teil 2 schräg nach unten Richtung Fußraum drücken/ ziehen. Auf Fahrer und Beifahrerseite.
Dann kommste aber wahrscheinlich noch immer noch nicht ran. Dann musst du noch das Teil was L förmig aussieht nach hinten rausziehen, den Schalknauf Rahmen rausdrücken und dann kannst du die Verkleidung nach oben abnehmen.
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Die Konstruktion der AH und deren Befestigung. Das Teil wird hinten in den (schwachen) Hauptrahmen geschraubt wo alles ander drauf liegt. Das wird sich beim ziehen wohl wtwas verwinden. Hinzukommt noch die Ersatzradmulde aus Plastik und anderer flexibler Klaterratatsch.