Dann lagen die bestimmt noch rum
Beiträge von kajakaja
-
-
Seit Juni/August 2017 werden die weder als Garantilösung mehr verbaut noch werksseitig reingemacht.
-
Was bitte schön ist das denn für ein Autohaus? Es ist zwar ihr gutes Recht Kunden abzulehnen, aber dennoch hast du da anscheinend einen Nerv getroffen - wzbw. ob die andere Kunden auch so versuchen abzuzocken und damit durchkommen. Bei derartigem Verhalten ist ruckzuck die Vertragspartnerschaft pfutsch.
Wenn man auf Stress steht: Die können sich zwar weigern Leistungen für dich persönlich zu erbringen jedoch nicht Garantieleistungen/ Service Leistungen für Renault in deinem
Auftrag.Verurteile nicht die ganze Marke wegen einer äußerst schlechten und nachtragenden Partnerfiliale, das ist zwar ärgerlich, wäre aber nicht ganz sachgerecht.
Du musst das Leasingfahrzeug übrigens nicht dort wo du es geholt hast abgeben, das kannst du bei jedem Renault Autohaus. Obendrein sind die sowieso verpflichtet von einem unabhängigen Sachverständigen ein Gutachten erstellen zu lassen bei der Rückgabe, da ist derem Handlungsspielraum gering. Den Gutachter zahlst du sowieso anteilig also kannst du auch bestimmen wer das macht, und das wäre dann keiner der dort immer ein- und ausgeht
-
Also vom Radio war ich beinder Probefahrt entsetzt. Die Musik bei den Radiosendern klingt ja ganz gut, manchmal muss man aber auch mal DLF hören - durchweg klingt es bei Moderationen so als würden die direkt von der Toilette aufnehmen, so ein Hall ist da drauf.
Wiederrum bei Musik vom Stick klingts normal. -
Wenns nur ganz klein wäre, dann würde mich das auch nicht stören bzw. wundern man ist ja nicht kleinlich. Aber so wie hier manches Auto aussieht, naja.
Habs mal fotorgrafiert bei mir fotografiert, interessant ist: 16000 km und 2 Jahre alt ... einfach mal reinzoomen, silber ist nicht gerade der beste Freund beim Fotografieren. Und sowas ist bei einem 25.000 Euro Auto schon mehr als ärgerlich.
-
ja, ist die Gleiche. Aber die Maßnahmen sind angepasst worden.
Zum einen die o.g. Teile. Zum anderen das öffnen der Nieten und neu Verspannen der Klappe im ausgebauten Zustand, optional wenn alles andere nichts bringt.
Sind mittlerweile 6 Stunden dafür angesetzt ohne Lackieren. Die verstellbaren Gasdrücker sind kein Bestandteil mehr.
Mal noch was für die Skeptiker: Gestern erst einen Kuga neueren Baujahres auf der Bühne gehabt, da ist die kleine Heckklappe auch eine schleifende Fehlkonstruktion mit den selben Nachstelloptionen wie bei uns.
-
Als Tip, damit die das nicht wieder verschleppen können, gleich die Teile jeweils 2x 807637707R und 908788466R mitnehmen.
Das sind jeweils die neuen Puffer unten an der Klappe sowie die langen (die wurden anscheinend auch überarbeitet weil die 3mm länger sind und nicht mehr so flexibel) Puffer die durch die Stoßstange in das Heckblech gehen.
Das macht ungepuffert 6mm mehr Abstand zwischen Klappe und Stoßstange. Dann noch die Klappe ordentlich einstellen lassen und beilackieren, dann sollte Ruhe sein.Die ACTIS Nummer ist auffindbar und die Austausch- bzw. Rep.Kette mit o.g. Teilen vorgeschrieben.
-
Das stimmt meistens. Mich stört nur immer das gequatsche und das hingestelle als wär man doof.
Persönlich gehöre ich auch zu den (dummen) Menschen die lieber einen Familienbetrieb im Ort unterstützen als irgendeine riesen Kette - so sind die Dörfler eben .
Aber bei genau solchen Sachen kriegt man dann eben auch solche wischiwaschi Aussagen unfreundlich hingeknallt, das ist eben die andere Seite.
Mal sehen ob ich noch einen Termin bekomme vor meinem Urlaub - das wäre dann auch der Belastungstest, 2500 km durch Europa.
Der Fairness halber muss ich auch sagen das ich dort bis jetzt 6 Autos gekauft habe und immer alles toll lief, ausser den Megane den hab ich als Tageszassung aus Österreich geholt weil er extrem günstig war. -
Immer schön nerven, die machen das dann schon nur um dich nicht gleich wieder zu sehen
-
Es kommt auch stark auf den Meister an. Ist es einer der moderneren Bauart oder eher einer der froh ist grade noch Schritt zu halten.