Bei uns in KA Karlsruhe bekommst Nichtmal 4 Zahlen wenn du in der Stadt wohnst. Nur 3 Zahlen. Was mich aufregt da ich immer mit meinem Geburtsdatum rum gefahren bin 6278. Diese Kombi bekommst nur wenn du in Karlsruhe Landkreis wohnst. Kurze Kennzeichen bekommt man nur in Außnahmefälle und muss Beantragt werden.
Beiträge von Fraeggel78
-
-
So Kofferraumwanne und Gummifussmatten (für Winter) von GT-Line bestellt. Danke für die Empfehlungen.
-
Nein. Habe den ganzen Tag mit Engländer und Amis zutun da brauch ich es nicht noch in der Freizeit.
-
Meiner wird in 2 Wochen 30mm tiefer gelegt.Habe sie bei Elia gekauft. Freu mich schon.Passt sicher gut zu meinen neuen 19" er .
lässt du es machen? Wenn ja was kostet der Einbau? Muss man das dann eintragen beim TÜV ?
-
Mal ne Frage. Wenn bei Eibach Federn eine ABE dabei ist, muss ich dann trotzdem vom TÜV eintragen lassen?
Weil der freundliche mir das so gesagt hat.
-
Vor allem wenn Fußgänger noch schnell hinterm Auto durchlaufen müssen, die siehst du dann nämlich, was du im Spiegel nicht siehst.
Ok Da geb ich dir recht.
hast mal einen Link von der Kamera die das Bild aufs Smartphone schickt ?
Danke
nennt sich RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App. Gibt es überall im Netz.
https://www.amazon.de/RFK-WiFi-R%C3%BCckfahr-Kamera-System-Smartpho...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde es überflüssig so ne Kamera Ich parke nur mit Außenspiegel rückwärts ein ohne Blick nach hinten. So groß ist der Megane jetzt nicht. Mein Mondeo Kombi war da schon eher ein Schiff.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich in ner Großstadt wohne und man da einfach irgendwann das einparken kann. Meist hast vorne und hinten paar Zentimeter Luft.
Ganz nach dem Motto: wenns kracht noch ein Meter
-
Es gibt nur die Rückfahrkamera bei Ebay im Nummernschild für knapp 100 Euro zum nachrüsten. Mit Wlan kommt das Bild dann aufs Smartphone.
-
Am Samstag 9.7.2016 ist es soweit. Habe in Bruchsal eine Firma gefunden der es für 200 Euro macht.
Seine Preise sind klar beschrieben.
3 Fenster = 120 Euro
5 scheiben = 200 Euro
7 Scheiben = 300 Euro -
??? Bitte richtig durchlesen. Nirgendswo ist die rede von einer elektrische Heckklappe.
Es geht nur um das Entriegeln und das sollte nach BA bei allen Modellen gehen.