Vielleicht taucht das ja auch bei android auf. Ich glaub es ist schwieriger hier jemand zu finden der kein RLink Radio hat
Beiträge von Fraeggel78
-
-
Naja mag stimmen wenn man im Genuss eines GT ist. Gibt so Leute wie mich hier ohne GT die keine Serien Tönung haben.
-
Keiner eine Idee ?
-
Ja aber entriegeln geht nicht über FB. Auch wenn das Auto abgeschlossen ist nicht.
Ist das jetzt ein Fehler? Ich kenne es halt so das man Kofferraum normal mit fb entriegeln kann.
-
Hallo Ihr,
Der Autoschlüssel hat ja 3 Tasten. Öffnen / Schliesen und Kofferraum. Bei mir tut sich nichts wenn ich Kofferraum drücke. Egal ob das Auto geöffnet ist oder geschlossen. An der Heckkappe direkt kann man den Kofferraum öffnen. Aber nicht über FB.Ist das normal?
-
Hallo ihr,
Ich habe das IPhone 6 S plus und im Megane IV das normale Digitalradio. Kein RLink.Immer wenn ich einsteige Motor starte geht ja das Radio gleich an in normaler Lautstärke.
Jetzt kommt irgendwann der Zeitpunkt wo das Radio automatisch mein iPhone erkennt und koppelt. Und genau in diesem Moment wird das Radio für paar Sekunden sehr laut und dann wieder normal. Danach nochmal laut und dann wieder leise.Weiß jemand was das sein kann?
-
wo kommst du denn her? Autoglasmobil zb. Mühlheim kostet 139,00€ mit Bruxsafol! Wenn du keine Erfahrung hast lass es lieber sein....
Ich komme aus 76139 Karlsruhe. Welches Mühlheim? Es gibt so einige.
Wenn überhaupt würde ich mir sowas kaufen.
http://www.solarplexius.de/Son…onung/renault/megane/2016Das soll nicht so besonders sein. Erstens hält es nicht so richtig. Bei Wärme verformt es sich und dann soll sich auch Dreck Zwischen dem Teil und der Scheibe sammeln.
Mir reicht auch die Serientönung vom GT.
Komplett schwarz ist irgendwie out bzw. Aldi-Tuning.Ich habe halt nur den Experience ohne Tönung. Wenn komplett schwarz out ist dann passt es zu mir
Muss jeder selbst wissen was für eine Tönung er will. Bei meinem Black Pearl sieht es bestimmt gut aus. -
Hab jetzt mal rum telefoniert. Preise gehen von 205 - 400 oder ich muss mit Auto erstmal vorbei kommen.
Der für 205 Euro macht bis jetzt den sympatischsten / professionellsten Eintrug von allen. Denn kenne ich auch aus Youtube Videos wo er alles rum ums foliieren erklärt.
-
habe mich für meinen Laguna erkundigt im vergangenem Jahr, ca. 180€
Für 180 Euro würde ich es machen lassen. Ich muss mal rum telefonieren.
-
Hallo,
hat von euch schon jemand passgenaue Tönungsfolie gefunden?Was würdet ihr empfehlen? Passgenaue Tönungsfolie oder doch lieber zum Profi?
Was kostet sowas beim Profi die hinteren Scheiben zutönen?