Sooooo es ist amtlich!
Renault hat einen Auslieferungsstop gemacht.
In Ihren System ist jetzt was hinterlegt.
Das heißt was?
Aktuell keine Auslieferung von Fahrzeugen bis das Problem nicht geklärt/gelöst ist?
Sooooo es ist amtlich!
Renault hat einen Auslieferungsstop gemacht.
In Ihren System ist jetzt was hinterlegt.
Das heißt was?
Aktuell keine Auslieferung von Fahrzeugen bis das Problem nicht geklärt/gelöst ist?
Baut der Onlinehändler das System dann ein? Ich habe bei reifen.com z.B. nur mein Auto ausgewählt bekomme aber keine Auswahl mit oder ohne RDKS.
Und wie läuft das bei Onlinehändlern mit dem RDKS? Oder muss nicht zwingend das System verbaut werden?
Okay.
Ärger will ich mir ja nicht einhandeln.
Also falls noch jemand den Namen braucht, bei mir melden...
@anDy85 ich war bei zunächst über meinauto.de zu einem Autohändler vermittelt worden, da aber durch Softwareprobleme der Preis nicht gehalten werden konnte, wurde der Vertrag zerissen und in die Ablage "rund" gelegt.
Ich kann ja nur sagen, was mein Autohaus so macht. Die haben am Samstag noch % aus der Liste abgelesen für einen zweiten Waagen den ich mir eventuell kaufen möchte. Somit war ich der Meinung, dass die Liste derzeit noch aktuell ist.
Aber danke für den Hinweis @Devil-D da kann ich doch mal beim Autohaus nachfragen was da nun richtig wäre.
Guten Morgen,
mein örtlicher Händler hat mir meinen Megane GT die 25% über die reiterliche Vereinigung gegeben.
Da ich auf der Internetseite lediglich die Einschränkung sehe, dass ich "Life ENERGY TCe 100, Experience ENERGY TCe 100" nicht kaufen darf, sehe ich kein Problem, warum hier der RS nicht auch drüber laufen darf.
https://www.pferd-aktuell.de/p…-rabatte/neuwagen/renault
Dort melde ich das Auto nicht auf einen Verein an und habe somit nur mich selbst im Brief stehen. Für mich persönlich sehr wichtig, auch wenn ich woanders eine Bescheinigung erhalte, dass ich das Auto nur gefahren bin, aber es stehen halt immer zwei im Brief.
Ich hoffe einfach, dass die Modelle die fast ganz am Ende vom Band laufen frei von allen Mängeln sind und ich damit nur zum Freundlichen fahre, wenn ein planmäßiger Wartungsintervall ansteht
Nach dem ganzen lesen, habe ich ein wenig Angst vor meinem neuen
geht mir auch so; habe schon eine art Checkliste die ich beim abholen beim AH durchgehen werde....
Das muss ja jeder selbst entscheiden.
mehr Technik = mehr was kaputt gehen kann.
Safe Cruise beinhaltet:
Ich bin mir nicht sicher ob auch die Verkerszeichenerkennung dadrüber läuft. Hierzu können die "alten" Hasen eher was sagen.