Motec Ultralight in 19 Zoll oder MB Design Magnesium in 19 Zoll...je nachdem was der Geldbeutel her gibt.
Beiträge von depok
-
-
Goodyear Eagle F1 Supersport!
Der Asymetric 5 macht keinen Sinn, vom Pilot Sport 4 kann ich mir kein Bild machen.
-
Dunlop Winter Sport 5 in 225 / 40 18 auf 8x18 Motec Ultralight.
Einer der besten Winterreifen die ich je hatte, gerade bei Nässe. Schnee gibts bei uns in der Kölner Ecke ja keinen
-
Ja...wenn Du es anständig haben möchtest. Flickkram ist halt Flickkram. Ich bin Malermeister, ich weis wovon ich spreche.
-
Ein guter Tip: Laß es bleiben mit so einem Lackstift irgendwas ausbesser zu wollen. Es wird immer doof ausschauen und man wird es immer sehen.
Man kann keine lackierten Flächen ausbessern. Reingeflickt ist reingeflick, Flickkram sieht man immer.
-
Also ich habe mit einem Folierer gesprochen bei mir wegen einem Schneetarn-Muster auf meinem GT. Der hat davon abgeraten die Rhombe folieren zu lassen, eben wegen den Schnitten. Da ich selber Malermeister bin, habe ich die Rhomben halt lackiert.
Ein guter Haftgrund stellt die Basis dar. Danach halt lackieren und ggf. einen Klarlack drüber setzen. So kann man nach Steinschlägen das Ganze auch relativ easy wieder überarbeiten.
-
Lackiere die selber oder lasse die Rhombe lackieren.
Folieren wird nur schwerlich funktionieren, Du musst in den Innenecken einschneiden und das schaut nicht gut aus.
-
Ich hab die verbaut ohne die Abdeckungen zu entfernen. Ist zwar etwas fummelig, aber es geht mit einem Maulschlüssel.
-
Einbau der Domstrebe ist nicht sooo wild...habs sogar im Winter bei Regen auf der Strasse draussen gemacht. Halt nur mit der Wasserwaage geschaut das der Wagen auch gerade steht.
-
Spielverderber