Schaut gut aus! Nur noch ne schwarze Rhombe
Beiträge von depok
-
-
Ach kraß...OK. Wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung.
-
Wie jetzt? Haben alle 2019er mit Kamera nich den Chrom? Ich hab so viele mit der lackierten Leiste schon gesehen, deswegen bin ich davon ausgegangen das dies nun Standart ist.
-
Also das die Leiste wo der Megane Schriftzug drauf steht in Wagenfarbe nun erscheint, das haben alle Megane ab Baujahr 2019. Das hat nichts mit dem Facelift zu tun.
Ich bin gespannt ob und wenn, wie sehr sich der Innenraum verändert.
-
Ich habe un meinem GT GT auch keine Probleme. V7 ist auf dem R-Link an einem Note 9.
-
Fahr auf jeden Fall dort hin! Denn so war es ja auch nicht als Du den dort abgegeben hattest. Sollen die das doch 1000x Mal neu machen, bis die es endlich gecheckt haben. Bei mir haben die dann ein Sensorgehäuse eingesetzt ohne diese Gelunterlage die ständig Luft zieht. Nun ost alles wieder so wie es mal war.
-
Wobei Zimmermann und Bosch nun nicht wirklich tolle Komponenten sind.
Bei EBC kostet die VA knapp 380€...für den mariganlen Preisunterschied würde ich nicht auf eine solche Kombi wie Zimmermann und Bosch setzen.
Aber die originalen Renault Bremsen sind nun nach der ersten richtigen Saison auch tot.
Worin sollte Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen K&N und BMC liegen? Beide werden den selben Luftdurchsatz haben und von der Verarbeitung her ist da kein Unterschied.
-
Hey @dipsy...
Na dann willkommen im Club der GT GT Fahrer...ist schon ein lebendiges Auto mit krassem Grenzbereich wenn man es möchte.
Ein oder zwei gute Tips:
- Domstrebe
- leichtere Felgen
- Bremsen vom EBC
- funktionierende Reifen...und viel Spaß haben mit dem GT...
-
...und Christian ist echt ein chilliger Typ wenn man den morgens bei Sonnenaufgang in der Boxengasse trifft. (Eigentlich egal wann... )
Ich weis noch wie ich Ihn morgens traf, er ganz stolz in seinen Bentley Klamotten dort stand und erstmal den Continental selber photographierte um zu realisieren das er nun zu den Bentley-Boys gehörte.
-
Du kommst nur an den Regensensor dran...und wenn Du den ausbaust müsste der ggf. wieder angelernt werden.