Beiträge von depok

@Jemy96

Alles klar. Ich fragte nur, weil ich bei meinem Honda hatte ich das Problem das ich extrem viel mechanischen Grip auf der VA verloren hatte. Er wurde zwar besser berechenbar, aber ich bin nicht mehr an die Apex-Geschwindigkeiten ran gekommen. Zumindest nicht ohne entsprechendes Untersteuern beim Einlenkbefehl.

Na mal schauen, was nächste Saison noch so passiert. Mein Reifensatz ist nun nach 7000KM platt. Bremsplatten auf der VA :D Eventuell kommt ja doch noch irgendwann ein Fahrwerk.

@Nicky14

Die Meggie war noch gar nicht aufm Ring. Doe Bremse hat jetzt nicht einmal die erste Saison überlebt. Bevor es auf den Ring geht kommt auf jeden Fall erstmal vorne EBC rein und zu Weihnachten auch Leistung. Aber selbst wenn man nur ein wenig ambitioniert fährt sind die Contis wirklich nicht die beste Wahl. Seit meiner Umstellung auf meine aktuelle Rad/Reifen Kombi habe ich auch keine Probleme mehr mit dem ESP, es nervt einfach nicht mehr gegenüber der Situation mit den Contis.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...und ich bin froh wenn ich durch eine Saison mit einem Satz durch komme.

Die Contis sind auch wirklich rotzig. Ich hab meinen GT letzten Sommer bekommen und bin hab nun den 2. Satz durch. Ich weis auch woher das kommt. Aber bei den Co tis braucht man sich über NICHTS wundern. Schlimmster Reifen den ich je auf einem Auto drauf hatte.

Also ich hatte am Freitag auch das Vergnügen bei Carglass meine Frontscheibe wechseln zu dürfen. Es ist keine Scheibe mit Renault Logo. Dazu wird die Scheibe nochmals getauscht da die neue Scheibe im Sichfeld einen grossen Fehler aufweist. Dazu ist diese um die Kameras auch stümperhaft verklebt worden.

Wäre ich doch besser zu Renault gefahren. Das war auf jeden Fall mein letzter Ausflug zu Carglass.