Beiträge von depok
-
-
Hier! Ein KW V3 könnte ich mir vorstellen. Druck- und Zugstufe möchte ich schon einstellbar haben dann.
-
-
Ich hab meine Magny Cours verkauft. Zwischen 400 - 500€ wirste vieleicht noch dafür bekommen.
Ersetzt habe ich die mit Imotec Ultralights, einen Satz in schwarz für den Sommer und einen Satz in silber für den Winter.
-
Jup...auch bei mit der Fall gewesen. Im Autohaus bescheid gesagt und seitdem kommen die Säckchen nicht mehr an die Oberfläche...
-
OK...dann bewegen wir unsere Autos ggf. unterschiedlich. Höchstgeschwindigkeiten sind auch uninteressant für mich. Querbeschleunigungen reizen viel mehr...
Der GT GT reagiert schon auf Lastwechsel ziemlich vehement aber sau easy zu kontrollieren...meistens reicht es schon aus die Lenkung einfach leicht zu öffnen.
-
Sehr stabil bedeutet in Deinen Augen was?
Ich mags das meiner ab und zu mit dem Arsch kommt. Ist dies dann abgestellt?
-
Das ist halt etwas doof, für den GT besonders für den Kombi ist die Teileauswahl echt mau. Selbst Leistungssteigerungen mit TÜV sind nicht verhanden. Leider...hätte ich nicht meine 3 Mädels wäre es auch kein Kombi geworden.
-
Ja leider...mehr habe ich nicht gefunden.
Wäre halt die Frage ob es wirklich von der Performance besser wäre als das originale Fahrwerk. Aber das V3 könnte man wenigstens vernünftig einstellen.
-
Nur Federn ist aber nicht der beste Weg, denn damit betreibste den Dämpfer im ständig "falschen" Bereich. Dann lieber direkt ein Fahrwerk, leider gibt es nur ein KW V2...gäbe es ein V3 hätte ich dies auch in meinen GT GT gepackt. Weil nur die Zugstufe einstellen zu können ist halt wie ein Berliner ohne Marmeladenfüllung zu essen.