OK...ich dachte es gäbe irgendwo einen Link wo man sich die V8 runterziehen kann.
Beiträge von depok
-
-
Ja...die Sport Contact sind den Namen nicht wert. Vernünftigen Kontakt zur Fahrbahn stellen die jedenfalls nicht her. Da ist der Goodyear wie aus einer anderen Galaxy dagegen. Also nicht nur um Welten besser sondern um eine ganze Galaxy.
-
-
Die v8 find Ich dann wo? Weil die Steuerung der Lüftung als Widged fände ich schon sehr hilfreich. Ich hab aktuell die v7 ja werksseitig schon drauf.
-
Perfekt! Na dann bekommste hoffentlich zeitnah einen Termin im Autohaus.
-
-
Wärmeeinwirkung auf die Scheibe äussert sich nicht in Riefenbildung in dem Maß.
-
Wow...ich hab einige Bremsanlagen gefahren und gesehen. Auf der Strecke und "normaler" Fahrt. Aber so böse hab ich auch noch keine Scheibe gesehen.
Bremssattel demontieren ist eigentlich kein grosses Drama, dann könnte man sich die Beläge mal anschauen.
Nach der Laufleistung habe ich normaler Weise meine Beläge jedes Mal gewechselt weil die tot waren. Scheiben dann jeden 2. Satz Beläge mit dazu. Dann haste nen groben Überblick was die Bremsanlage bei mir leisten musste, aber so krasse Riefen hatte ich nie drin. Klar, mal mehr, mal weniger weggeglüht.
-
Schaut echt schick aus! Ein Fachhändler hätte es auch nicht besser gemacht. Top!
-