EBC ist auch bei mir seit Jahren die Firma mit der ich fahre. Auf meinem Honda war rund herum die Black Dash drauf mit den Yellow Stuff und der entsprechenden Flüssigkeit. EBC wird auch bei mir wieder einziehen nächste Saison. Nach 18tKM auf der originalen Bremse von Renault habe ich leichte Vibrationen mittlerweile bei starken Bremsmanövern aus hohen Geschwindigkeiten. Das kannte ich von EBC her gar nicht.
Beiträge von depok
-
-
Also ich bin gedanklich bei der Box von DTE gelandet. Ich werde dann dort einen Termin machen und meinen GT auf den Prüfstand dort vorher stellen. Mal schauen was es so bringt und welche Erfahrungen ich damit so machen werde.
-
-
OK...mal so von einem Photograph ein kleines Statement:
Fingerabdrücke sind überhaupt kein Problem auf der Linse. Bei mir als Motorsport-Photograph sogar unvermeitlich in der Hektik manchmal.
UV-Filter machen durchaus Sinn und sind notwendiges Zubehör.
-
Auch in der 7er Version sind die vorderen Parksensoren teilweise uninteressant. Ich stehe schon längst vor dem Hinderniss im Parkplatz bevor die Sensoren anschlagen. Hinten ist OK, vorne unbrauchbar zum grössten Teil.
-
oh man...was ein Marketing Blödsinn für ein normales ventiliertes Bassreflex Gehäuse.
-
Ist mir in Kroatien über den Weg gelaufen. Fand den jetzt auch nicht so doof. War total verwundert und wusste vorher gar nicht das es den auch in der Bauform gibt.
-
Selbe Story bei mir...
Ganz am Anfang hat mich die Bremse für eine originale Bremsanlage schon beeindruckt, aber jetzt nach 18tkm ist die eigentlich schon durch.
Meine Scheiben sind bläulich verfärbt, die Vibrationen habe ich ebenfalls im Lenkrad. Allerdings kämpfe ich nicht mit Fading.
Ich werde wieder zu EBC wechseln, mit denen hatte ich nie Probleme. Da weis ich auf was ich mich einlasse. Ich werde die Black Dash Scheiben wieder fahren mit den Yellow Stuff Belägen. Der entsprechenden Bremsflüssigkeit.
Dann ist das Thema "Bremse" erledigt...nachhaltig.
-
Ach...gerade selber mal geschaut. EBC bietet gar keine Scheiben an. Das wusste ich nicht. Sorry...
-
Hast Du schonmal bei EBC nachgeschaut?