So heute Termin mit Renault ausgemacht. Am 9.9. geht meine Meggie in die Werkstatt wegen dem Parkbremsmysterium und dem Berganfahrassistenten. Mal schauen was die sagen.
Beiträge von depok
-
-
Also gerade ausm Urlaub wieder zurück...R-Link Toolbox angeworfen: Pustekuchen...kein Update :-/
-
Also "Fullscreen" ist jetzt arg übertrieben. Aber es wird wesentlich grösser dargestellt als bei meinen ersten Versuchen mit AA. Man hat jetzt halt wirklich nicht mehr diese riesigen Balken, das schaut so weit schon OK aus.
Trotzdem werde ich heute Nacht mit dem normalen Navi von Kroatien aus nach Hause fahren.
-
Kurzer Nachtrag: Hab hier in Kroatien mir mal Android Auto installiert. AA fragte mich auch ob ich den neuen Modus ausprobieren möchte, an die Meggie angeschlossen und AA war im "Fullscreen" sichtbar. Auch Google Maps wird wesentlich grösser dargestellt und alle Infis sind auch im Head Up sichtbar.
Version R-Link: 7.xx
Auto: Baujahr 2018 -
Meine Meggie Baujahr 2018 mit 7.xx Software startet nach "Sport" auch in "Neutral" wenn der länger als 10min steht. Ansonsten startet er in dem Modus der vorher angewählt war.
-
Alles klar, Lightroom ist schon ein gutes Werkzeug um Bilder zu bearbeiten, ich sortiere auch nur über das Canon-Tool aus und bearbeite dann in Lightroom. Auf dem Handy nutze ich Snapspeed, allerdings selten. Ich bin sehr oft auf Rennstrecken in Europa unterwegs als Photograph mit Akkreditierung.
Den Trophy bin ich letztens auch Probe gefahren. Geiles Teil! Ich habe meine Meggie dann bewerten lassen, war hart geschockt als ich dann die Differenz zum Trophy genannt bekam. Deswegen bleibe ich nun bei meinem GT hängen.
Viel Spaß mit Deinem!
-
Ach kraß...Du kommst ja aus meiner Ecke. Ich komme aus Langenfeld, habe allerdings keinen RS sonder einen GT GT. Na dann paß gut auf das Schätzchen auf.
Womit bearbeitest Du Fotos? Also welches Programm?
-
Das ist der Unterschied zwischen Wandlergetrieben und einem DKG. Wandler sind definitiv wesentlich verschliffener in den Gangwechseln, ein DKG dafür wesentlich schneller.
Einen Tod muß man sterben bei der Wahl der Getriebeart.
Meine Meggie schaltet auch nicht so verschliffen wie der Mazda 3 meiner Mutter oder der Benz meines Weibchens...dafür sind die Gangwechsel deutlich schneller.
-
Ach OK...ich bin das letzte Mal glaube ich 2011 in Schwandorf gewesen. Na dann...reingehauen. Dann weiste ja wie der Hase läuft.
-
Alles klar, ich hab irgendwo auch etwas gelesen von einer 9er Version. Das ist mal völlig schräg mit der Software für unser Rlink.
Danke für die Info.