Kurze Anmerkung für die die es noch nicht wussten: Dunlop und Goodyear gehören zu ein und der selben Firma.
Beiträge von depok
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Also ich hab die Contis auch runtergeschmissen weil die ziemlich enttäuschend waren. Lastwechselreaktionen durch einen Reifen bedingt braucht man nicht wirklich.
Ich bin nun beim Goodyear Eagle F1 SuperSport gelandet. Sehr sehr neutraler Reifen mit einem deutlich ausgedehnterem Grenzbereich als der Co ti das konnte. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Als Winterreifen fahre ich den Dunlop Wintersport 5, schon kraß wie gut der funktioniert.
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Ich hoffe die Menschen sind bis dahin zur Vernunft gekommen und der Hype um E-Mobilität ist dann Geschichte. Es gibt im Augenblick keine schwachsinnigere Idee als elektrische Mobilität.
p.s. Nicht ohne Grund entwickeln Hyundai und Toyota Wasserstoff extrem weiter. Shell, BP und Standart Oil werden sich das Geschäft mit Wasserstoff aus Erdgas auch nicht wegnehmen lassen.
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Ich hatte heute Morgen auch das komplette Mäusekino. Parkbremse inklusive Berganfahrassistent und dazu noch Reifenpanne. Das Programm hat meine Meggie konsequent durchgezogen, nach dem 5. Neustart war dann wieder Ruhe und meine Reifendrucksensoren werden mit Mal auch wieder erkannt.
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OK...das mit dem abblättern stimmt so nicht!
Man kann ein 2K Epoxi-Harz als Grundbeschichtung auftragen. Das verhaftet mit dem Kunststoff. Ein weiterer Beschichtungsaufbau ist dann kein Problem mehr. Dauert halt nur u d kostet mehr.
Dann habe ich aber mal wieder eine kurze Frage: Wer von Euch hat auf dem GT auch bläulich verfärbte Bremsscheiben auf der VA?
P.s. Ja meine dürfte Temperaturen gesehen haben, die wird jetzt auch nicht gestreichelt
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Die schwarzen Rhomben habe ich selber lackiert. Ich bin Malermeister
Aber es sind erstmal nur diese Dinger aus Ebay, ich wollte erstmal sehen wie es ausschaut. Die Meggie geht nach dem Urlaub noch zum Lackierer, 2 Kratzer auf beiden Türen auf der Fahrerseite von parkenden Idioten neben mir. Da lasse ich dann die Rhomben dann richtig lackieren. Aber im Rückspiegel schauts schon ziemlich fett aus wenn mit mal nur son schwarzes grosses Maul auftaucht, eingerahmt vom Tagfahrlicht.
Ich hätte aber nicht erwartet das 8kg weniger an ungefederten Massen bzw 8kg weniger Kreiselkräfte sooo viel ausmachen. Hat ja Einfluß auf Beschleunigung, Einlenkverhalten, selbst das EDC schaltet sauberer weil es weniger Schleppmomente zu überwinden hat. Das merkt man eklatant.
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OK...habsch jemacht
Post ist edetiert...kannst den Rest ja dann löschen wenn Du magst.
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Weil ich die ja dann noch verkleinern müsste, das ist gar nicht so einfach vom Telefon aus dann. Aber ich habe mich im "Spoiler und Co." Thread gewundert wie man Bilder in der Qualität hier rein bekommt.
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meggieklein2.jpg20190730_211115-1612x1209.jpg
Dem silbernen Satz wird dann noch ein schwarzer Satz Ultralight folgen...die originalen Felgen werde ich auch nicht mehr nehmen für den Winter.
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Soooo...ich sag nur: Motec Ultralight + Goodyear Eagle F1 SuperSport = kranke Kombi