Na wie schon geschrieben, Anfang October ist das 500 Runden Rennen in Spa. Da ist die Manschaft bis jetzt gemeldet. Ich hab mit dem Team letztes Wochenende kurz gesprochen und mir den mal etwas genauer anschauen dürfen. Der ist schon cool. Eigentlich war ich für die GT Open in Spa, die TCR war nur Rahmenprogramm. Aber die Jungs sind echt krank hinterm Lenkrad teilweise. Ich stehe dann hinter der Leitplanke, für die TCR Jungs musste ich öfter in Deckung gehen als für die GT3.
Beiträge von depok
-
-
Die TCR fährt im Rahmen der 24H Series im October das TCR 500 Rennen in Spa-Francorchamps. Der Megane ist dort gemeldet. Also wenn man den auf der Strecke segen möchte, dann ggf. dort.
-
Kennt Ihr den Renault Megane R.S TCR?
Wenn nicht, dann findet ihr hier unsere Meggie im Rennkleid: www.instagram.com/apex_shots_
Wenn jemand das als Wallpaper haben möchte, kein Problem.
-
Wo hast Du die dunklen Renault Zeichen denn her? Ich hab schon mit einem Lackierer gesprochen die sonst lackieren zu lassen. Ist das Entfernen der alten Rombe und das Einsetzen der neuen Rombe denn easy gemacht?
-
Mein GT aus dem Jahr 2018 hat auch eine manuelle LWR, ich wusste gar nicht das es auch eine automatische Regulierung gab.
-
OK OK...
Na dann reingehauen. Viel Spaß und vor allem, viel Erfolg dann.
p.s. Hatte ich Dich das nicht schon einmal gefragt und wieder vergessen?
-
Das schaut doch ziemlich gut aus, schön das Du den TMT's wenigstens ein halbwegs definiertes Volumen versuchst zu geben.
Meine Türen im Honda hatten pro Stück an Dämmung knapp 15kg zugenommen.
So lange die TMT's nicht rappeln und fest sitzen, ist es furz egal ob Kunststoff oder Alu...der viel grössere Sprung wird es werden die an die Oberfläche, spricht hinter den Gittern der Verkleidung hervor zu holen.
Soll das Ganze dann irgendwann mal aktiv an einem Prozessor hängen? Dann wäre ein wirklich vernünftiges Einmessen der Anlage noch klar von Vorteil.
-
@Filou
Kein Ding...hab ja nix gemacht. Aber laß das Lenkrad aus und das R-Link. -
Hahahaha...OK, davon kann ich keinen Link erstellen.
Bekommt man hier ins Forum denn irgendwie auch Fotos mit einer entsprechenden Auflösung?
Also die Oberfläche wird auf jeden Fall etwas dunkler, bekommt einen Hauch von seidenmattem Glanz und schaut wieder aus wie am Tag der Auslieferung.
-
Ähm...ich stell hier mal den Link rein. Ist gerade einfacher.
Guckst Du: https://www.amazon.de/dp/B07J1T9XNF/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_z.67CbVSJ362A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.