Hab heute mal meinen USB Stick in den PC gesteckt und bekam das Update auf R-Link System 7.0.24.160 angeboten.
Ist dies das Update auf Version 7 von dem hier im Forum ab und zu gesprochen wurde?
Hab heute mal meinen USB Stick in den PC gesteckt und bekam das Update auf R-Link System 7.0.24.160 angeboten.
Ist dies das Update auf Version 7 von dem hier im Forum ab und zu gesprochen wurde?
OK...aber dann schiessen Euch die Drücke im Sommer wenn man die Reifen beansprucht ja komplett durch die Decke. Heisst ja auch weniger Aufstandsfläche für den Reifen. Deswegen fragte ich nur.
Wieso fahrt ihr so hohe Luftdrücke. Angegeben sind doch 2.4 und 2.1 also VA und HA.
Rischtisch...so sieht et us liebe Jung
Irgendwie wird es schon gehen...ich muß halt nur mal schauen wie. Da ich ja meinen BMC Filter auch gerne mal wieder zu Gesicht bekommen möchte
Na klar habe ich das probiert. Die Strebe ist auf jeden Fall im Weg. Wie sehr ich den Kasten bzw. den Einschub verbogen bekomme um den Luftfilter rauszuholen habe ich bei dem doofen Regen gestern nicht probiert. Auf jeden Fall gehts beim GT nicht problemlos... :-/
Vieleicht würde es auch helfen das Niveau des Benutzers dem zu benutzendem Gegenstand anzuheben statt umgekehrt.
Man überreicht uns den Führerschein und damit die Verantwortung für unser Verhalten hinter dem Lenkrad. Aber an allen Ecken und Kanten erkennt man uns eben diese Eigenverantwortung wieder ab.
Naja...wieder mal derbe OT
Aber haste schon einen Weg gefunden wieder entspannt an den Luftfilter dran zu kommen?
Owei was war denn da gestern mit meinem Text los?
Natürlich frage ich mich nicht wie ich an mein Luftgewehr komme sondern an meinen Luftfilter.
Da muß ich mal schauen, denn die Domstrebe baue ich nicht wieder aus, dafür war der Einbau zu fummelig an der hinteren Schraube.
Na klar wird die Mehrheit das ESP zu schätzen wissen, aber früher mußte der Fahrer halt das Auto kontrollieren und konnte sich nicht auf irgendwelche Helfer bedingt verlassen. Mich nervt es unendlich wenn mir die Leistung erst so sehr verzögert wieder frei gegeben wird.
Ich freu mich schon auf trockene Tage und meine Sommerreifen wieder.
Die Domstrebe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Soooo nach ein wenig Fummelei bei echt doofem Wetter...die Domstrebe ist nun verbaut.
Ich bin nur ein paar Kreisverkehre anschliessend gefahren bis jetzt. Was man aber sehr deutlich spürt, die Meggie wird definitiv präziser und mam spürt die gestiegende Verwindungssteifigkeit. Die Vorderachse funktioniert ungewohnt direkt. Im Moment ist der Dunlop Winter Sport 5 montiert. Trotz der nassen Fahrbahnbedingungen merkt man den Unterschied deutlich.
Doof ist nur daß das ESP einen so sehr bevormundet.
Eine Frage beibt bestehen, wie komme ich nun am meinen Luftfilter?